Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Diskutiere Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Win 10 Gemeinde, leider musste ich von Windows 10 wieder zurück zu Windows 8.1, weil kein Bluetooth-Treiber für das Tablet verfügbar...
M

memorex

Hallo liebe Win 10 Gemeinde,

leider musste ich von Windows 10 wieder zurück zu Windows 8.1, weil kein Bluetooth-Treiber für das Tablet verfügbar war. Doch nun zu meinem Problem:

Ich bin über den Wiederherstellungspunkt in der Systemsteuerung gegangen,
seitdem läuft seit 15 Stunden in Dauerschleife ein Neustart nach dem Anderen, und immer wieder erscheint "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Ich kann das nicht stoppen, auch durch langes Drücken des Powerbuttons. Das Gerät geht zwar aus, aber beim wiederholten einschalten, beginnt das ganze Spielchen wieder von vorne.

Ich kann ins Geräte-Setup, dort kann ich keine anderen Bootsequenzen etc. einstellen.
Verzweiflung macht sich breit,

was kann ich tun?

Viele Grüße

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

Thema:

Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt - Ähnliche Themen

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...

Sucheingaben

Dell

,

nach windows 10 update auf dell venue 8 kein bluetooth mehr

,

dell venue 8 pro

,
die vorherige version von windows wird wiederhergestellt stoppen
Oben