Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Diskutiere Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig zerstört. Mittlerweile habe ich ein neues Tablet und würde dort gerne das gleiche Office-Paket mit dem gleichen Product Key weiterverwenden. Ich weiß, dass ich zu einem odnungsgemäßen Lizenztransfer erst die Version auf dem alten Tablet löschen müsste, aber das ist ja nun leider nicht mehr möglich. Wie kann ich den Transfer nun bewerkstelligen? Der damalige Product Key wird leider nicht mehr akzeptiert ...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren? - Ähnliche Themen

• Tablet in Auslieferungszustand versetzen - W10

Tablet in Auslieferungszustand versetzen - W10: ist es möglich ein Windows10 Gerät auf den Auslieferungszustand zurück zusetzen ?? habe mein Tab neu instaliiert, Updates gemacht aber leider...
  • Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!: Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung...
  • Excel für Android startet auf dem Note 10+ im Tablet-Modus

Excel für Android startet auf dem Note 10+ im Tablet-Modus: Hallo zusammen, Excel für Android startet auf meinem Note 9 im Smartphone Modus, auf meinem neuen Note 10+ aber im Tablet Modus. Wenn man beim...
  • Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+

Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+: Hi zusammen, folgendes Problem. Auf meinem Note 9 läuft Excel im Smartphone Mode und alles lässt sich prima bearbeiten, auf meinem Note 10+...
  • Wortvorschläge für Hardwaretastatur aktivieren oder deaktivieren wie bei virtueller Tablet-Tastatur

Wortvorschläge für Hardwaretastatur aktivieren oder deaktivieren wie bei virtueller Tablet-Tastatur: Die Wortvorschläge bei einer virtuellen Tastatur am Tablet können recht nützlich sein, und so einige wollen sie sogar bei der Hardwaretastatur...