Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016

Diskutiere Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Sammel-Update für Office 2016 vom 13.09.17 unter Windows 10 Pro besteht in einer in WORD 2016 angelegten Tabelle mit verbundenen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Sammel-Update für Office 2016 vom 13.09.17 unter Windows 10 Pro besteht in einer in WORD 2016 angelegten Tabelle mit verbundenen Zellen weder Zugriff auf die verbundenen Zellen noch wird deren - unter WORD Online anzeigbarer - Inhalt unter WORD 2016 angezeigt. Bei Markierung der Tabelle werden nur die nicht verbundenen Zellen grau unterlegt, die verbundenen Zellen bleiben weiß. zudem lässt sich keine Zelle nicht mehr horizontal teilen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016

Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016 - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung in PowerQuery: [Expression.Error] Die Spalte “” der Tabelle wurde nicht gefunden. - Beim Import von Tabellen aus dem WEB.

Fehlermeldung in PowerQuery: [Expression.Error] Die Spalte “” der Tabelle wurde nicht gefunden. - Beim Import von Tabellen aus dem WEB.: Beim Importieren von Tabellen aus dem DAX, TecDax (z. B.: Realtime: TecDAX Werte aktuell - ARIVA.DE) usw. erscheint immer wieder die...
  • Export von Word-Tabellen

Export von Word-Tabellen: Wir erstellen in Word Tabellen, die neben Text auch kleine Bilder enthalten. Ziel ist es, diese Tabellen als ein teilweise über mehrere...
  • Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die Funktion "In Excel bearbeiten" auch für eine Tabelle deaktivie

Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die Funktion "In Excel bearbeiten" auch für eine Tabelle deaktivie: Hallo, ich überlege eine Dienstplanung mit ca. 600 Kollegen über Excel Online zu entwickeln. Da würden mir die Antworten auf die beiden Fragen...
  • Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen (dynamisch)

Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen (dynamisch): Guten Tag, ich bin zugegeben noch ein Anfänger was Excel betrifft und dieses Projekt ist mein erstes dieser Komplexität. Ich habe mit allem...
  • Ich möchte von einem Anfangsdatum bis zu einem Enddatum Werte in eine Tabelle automatisch eintragen.

Ich möchte von einem Anfangsdatum bis zu einem Enddatum Werte in eine Tabelle automatisch eintragen.: Ich habe Mitglieder und deren Ein- und Austrittsdatum. Wie kann ich eruieren, wer in einem definierten Zeitabschnitt aktives Mitglied war. Als...