Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Diskutiere Tabellen in Word werden nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt werden.

sobald das Update: 4011039 deinstalliert wird, ist alles korrekt und die ganze Tabelle ist sichtbar.

wann wird ein neues Update erscheinen, dass das Problem nicht weiter bestehen bleibt - das Update wird alle paar Tage neu installiert. Kann nicht alle paar Tage das Update deinstallieren?
 
Thema:

Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Tabellen in Word werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Plötzlich vielfach auftretende Fehler in einer Access-DB, hauptsächlich "... gesperrte Datensätze ...": Hallo zusammen, zu dem Thema habe ich nur wenig im Netz gefunden, zwei Links schicke ich schon mal vorweg, wer sich durchscrollen mag: MsAccess...
Problem mit Spaltenschriftgröße nach Update: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Outlook. Mein System ist Windows 10 Version 1909 mit Office 2016. Vor zwei Tagen hat mein Rechner das...
Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft: Hallo, bis vor ein paar Tagen funktionierte mein Office prof. plus 2016 noch wunderbar. Die Aktivierung wurde bei der Installation im Nov.2019...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Oben