Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Diskutiere Tabellen in Word werden nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt...
  • Tabellen in Word werden nicht angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt werden.

sobald das Update: 4011039 deinstalliert wird, ist alles korrekt und die ganze Tabelle ist sichtbar.

wann wird ein neues Update erscheinen, dass das Problem nicht weiter bestehen bleibt - das Update wird alle paar Tage neu installiert. Kann nicht alle paar Tage das Update deinstallieren?
 
Thema:

Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Tabellen in Word werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es...
Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen: Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte...
Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument: Hi Zusammen Dell-NB mit Windows 10 Pro 1909, Trendmicro Worry Free Business Security Microsoft 365 Business, vor 3 Tagen neu installiert...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Oben