Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Diskutiere Tabellen in Word werden nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt werden.

sobald das Update: 4011039 deinstalliert wird, ist alles korrekt und die ganze Tabelle ist sichtbar.

wann wird ein neues Update erscheinen, dass das Problem nicht weiter bestehen bleibt - das Update wird alle paar Tage neu installiert. Kann nicht alle paar Tage das Update deinstallieren?
 
Thema:

Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Tabellen in Word werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

    Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
  • Graues Kästchen in Word Tabelle

    Graues Kästchen in Word Tabelle: Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln. Für meine Arbeit muss ich eine neue Formatvorlage erstellen. Nun sehe ich auf einem alten Dokument...
  • Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA

    Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
  • Word 365: Spaltenbreite in Tabelle lässt sich nicht fixieren

    Word 365: Spaltenbreite in Tabelle lässt sich nicht fixieren: Liebe Community In Word habe ich Tabellen, deren Spaltenbreite sich bei jedem Speichern ändern. Ich habe schon "AutoAnpassen" auf "Feste...
  • Ähnliche Themen
  • Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

    Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
  • Graues Kästchen in Word Tabelle

    Graues Kästchen in Word Tabelle: Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln. Für meine Arbeit muss ich eine neue Formatvorlage erstellen. Nun sehe ich auf einem alten Dokument...
  • Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA

    Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
  • Word 365: Spaltenbreite in Tabelle lässt sich nicht fixieren

    Word 365: Spaltenbreite in Tabelle lässt sich nicht fixieren: Liebe Community In Word habe ich Tabellen, deren Spaltenbreite sich bei jedem Speichern ändern. Ich habe schon "AutoAnpassen" auf "Feste...
  • Oben