Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Diskutiere Tabellen in Word werden nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt werden.

sobald das Update: 4011039 deinstalliert wird, ist alles korrekt und die ganze Tabelle ist sichtbar.

wann wird ein neues Update erscheinen, dass das Problem nicht weiter bestehen bleibt - das Update wird alle paar Tage neu installiert. Kann nicht alle paar Tage das Update deinstallieren?
 
Thema:

Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Tabellen in Word werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es...
SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp "Nachschlagen" zusätzliche Informationsfelder in Word nutzen: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die...
Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt: Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag: Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update? Aktuell...
Anzeige ganztägiger Ereignisse: Nicht alle, sondern nur einzelne ganztägige Ereignisse, die in der Monatsansicht von Outlook 2016 korrekt angezeigt werden, erscheinen in der...
Oben