Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Diskutiere Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch Ändern der Grösse der Tabelle in Word wird diese bloss verzogen, mehr Zeilen oder Spalten werden nicht sichtbar.

Wie kann ich den von Word angezeigten Bereich ändern?
Versionen:
Mac Osx. (10.12.6)
Word/Excel (15.38)

Liebe Grüße,

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac) - Ähnliche Themen

• Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer Stelle ändert einige Formatierungen trotz "Zellen überschreibe

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer Stelle ändert einige Formatierungen trotz "Zellen überschreibe: Hallo! Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle (oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle) einzufügen, werden...
  • In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten

In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten: Hallo Ich arbeite mit Office Home and Student 2010 auf einem neuen Windows 10 Rechner von HP. Wenn ich in Word eine Excel-Tabelle einfüge...
  • Word 2016 Tabelle macht Umbruch

Word 2016 Tabelle macht Umbruch: Hallo zusammen, In einem Word 2016 Dokument gibt es eine Tabelle mit vielen Zeilen und 2 Spalten. Die Option "Gleiche Kopfzeile auf jeder Seite...
  • Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen: Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte...
  • Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig

Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim drucken von Tabellen aus Word. Es betrifft alle Tabellen im Dokument: bei jeder Tabelle fehlt rechts...