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Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch Ändern der Grösse der Tabelle in Word wird diese bloss verzogen, mehr Zeilen oder Spalten werden nicht sichtbar.
Wie kann ich den von Word angezeigten Bereich ändern?
Versionen:
Mac Osx. (10.12.6)
Word/Excel (15.38)
Liebe Grüße,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch Ändern der Grösse der Tabelle in Word wird diese bloss verzogen, mehr Zeilen oder Spalten werden nicht sichtbar.
Wie kann ich den von Word angezeigten Bereich ändern?
Versionen:
Mac Osx. (10.12.6)
Word/Excel (15.38)
Liebe Grüße,