Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite

Diskutiere Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich erstelle gerade eine Vorlage für einen neuen Briefbogen für unsere Firma. Dabei soll am rechten Rand ein Textfeld erscheinen, welches...
  • Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich erstelle gerade eine Vorlage für einen neuen Briefbogen für unsere Firma. Dabei soll am rechten Rand ein Textfeld erscheinen, welches eine Tabelle mit verschiedenen Informationen enthält. In die Tabelle werden auch automatisch Informationen von unserer EAP-Software/Platzhalter eingespeist.

Leider rutscht dieses Textfeld inkl. Tabelle immer auf Seite 2, wenn man den Briefbogen aus unserer EAP-Software heraus öffnet.

Wie kann ich das Textfeld + Tabelle auf Seite 1 verankern, sodass es nicht verrutscht und auch niemand sonst Änderungen vornehmen kann.

Ich habe schon versucht, die Tabelle in der Kopfzeile zu hinterlegen. Dann verrutscht sie nicht mehr, aber die Daten aus der EAP-Software/Platzhalter werden nicht eingespeist.

Hat jemand eventuell eine Ratschlag für mich?

Vielen Dank schonmal.
 
Thema:

Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite

Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Weniger Platz auf einer Seite in Word 2016 als in Word 2010: Hallo, ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern...

Sucheingaben

word tabelle verrutscht

,

tabelle rutscht beim verschieben in den kommentarbereich word

,

tabellen inhalt verrutsch nach öffnen word

Oben