Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite

Diskutiere Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich erstelle gerade eine Vorlage für einen neuen Briefbogen für unsere Firma. Dabei soll am rechten Rand ein Textfeld erscheinen, welches...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich erstelle gerade eine Vorlage für einen neuen Briefbogen für unsere Firma. Dabei soll am rechten Rand ein Textfeld erscheinen, welches eine Tabelle mit verschiedenen Informationen enthält. In die Tabelle werden auch automatisch Informationen von unserer EAP-Software/Platzhalter eingespeist.

Leider rutscht dieses Textfeld inkl. Tabelle immer auf Seite 2, wenn man den Briefbogen aus unserer EAP-Software heraus öffnet.

Wie kann ich das Textfeld + Tabelle auf Seite 1 verankern, sodass es nicht verrutscht und auch niemand sonst Änderungen vornehmen kann.

Ich habe schon versucht, die Tabelle in der Kopfzeile zu hinterlegen. Dann verrutscht sie nicht mehr, aber die Daten aus der EAP-Software/Platzhalter werden nicht eingespeist.

Hat jemand eventuell eine Ratschlag für mich?

Vielen Dank schonmal.

Thema:

Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite

Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite - Ähnliche Themen

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt: Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag: Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update? Aktuell...
Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...
Word: Zeilen einer Tabelle werden auf mehrere Seiten verteilt dargestellt: Hallo, folgendes Problem: Ich habe in einem Word-Dokument größere Tabellen. Die erste Zeile ist hierbei die Überschrift und sehr kurz. Die...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...

Sucheingaben

word tabelle verrutscht

,

tabelle rutscht beim verschieben in den kommentarbereich word

,

tabellen inhalt verrutsch nach öffnen word

Oben