Tabelle in Word formatieren

Diskutiere Tabelle in Word formatieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe im Word eine neue Formatierung Tabelle erstellt. Diese erscheint mir in den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe im Word eine neue Formatierung Tabelle erstellt. Diese erscheint mir in den Formatierungen aber nicht. Ich sehe die Formatierung in "Formatvorlagen anzeigen", ich kann es auch bearbeiten, aber ich bringe die Formatierung nicht nach "vorne". Ich kann auch nicht einstellen, dass Sie immer angezeigt wird. Sie wird nicht mal angezeigt, wenn ich alle Formatierungen anzeigen lasse.

Ich habe es auch schon im Build-In abgespeichert. Hat leider auch nichts gebracht. Ich brauche diese Formatierung, dass Word über eine andere Software eine Tabelle mit den richtigen Formatierungen übernimmt.

Hat jemand einen Rat für mich?
 
Thema:

Tabelle in Word formatieren

Tabelle in Word formatieren - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Excel Tabellen in OneNote einbinden - verschiedene Bugs: Hallo, ich brauche für eine aktuelle Dokumentation von eigenen Programmen (dank AT72) eine Einbindung von Excel-Tabellen in ein...
One Note Classbook- Schüler Word dokumente bearbeiten: Hallo zusammen, Ich bin an einer Schule, an der wir das Glück haben Office 365 zu haben. Alle Lehrer und Schüler sind ordnungsgemäß angelegt...
Darstellung von *.xlsx-Dateien in Windows 7 und 10 nicht identisch: Zunächst eine kurze Aufstellung der Arbeitsumgebungen: PC1: Windows 7, 64-bit, aktuelle Version der Desktopanwendungen aus O365 PC2...
Word/PPT/Excel Datein in OneNote (Win 10) einfügen, bearbeiten, synchronisieren?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Pro 6 zuglegt u.a. um mit OneNote meine Unterrichtsvorbereitung zu digitalisieren. Leider wird...
Oben