Tabelle in Word formatieren

Diskutiere Tabelle in Word formatieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe im Word eine neue Formatierung Tabelle erstellt. Diese erscheint mir in den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe im Word eine neue Formatierung Tabelle erstellt. Diese erscheint mir in den Formatierungen aber nicht. Ich sehe die Formatierung in "Formatvorlagen anzeigen", ich kann es auch bearbeiten, aber ich bringe die Formatierung nicht nach "vorne". Ich kann auch nicht einstellen, dass Sie immer angezeigt wird. Sie wird nicht mal angezeigt, wenn ich alle Formatierungen anzeigen lasse.

Ich habe es auch schon im Build-In abgespeichert. Hat leider auch nichts gebracht. Ich brauche diese Formatierung, dass Word über eine andere Software eine Tabelle mit den richtigen Formatierungen übernimmt.

Hat jemand einen Rat für mich?
 
Thema:

Tabelle in Word formatieren

Tabelle in Word formatieren - Ähnliche Themen

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Dokument mit Vorlage sieht bei Kollegen anders aus: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich. Falls die Frage schon beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe...
Beschriftung Abbildung einfügen: Hallo! Für eine Abbildung will ich eine automatische Beschriftung mit Bezug auf die Kapitelnummer einfügen. Dazu stellt mir Word eine Auswahl...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Graues Kästchen in Word Tabelle: Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln. Für meine Arbeit muss ich eine neue Formatvorlage erstellen. Nun sehe ich auf einem alten Dokument...
Oben