Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

Diskutiere Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich fühle mich nun als totaler Analphabet! Wenn ich eine Tabelle neu (Tabelle einfügen) erstelle oder einkopiere, so wird sie gesamthaft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich fühle mich nun als totaler Analphabet!

Wenn ich eine Tabelle neu (Tabelle einfügen) erstelle oder einkopiere, so wird sie gesamthaft hellblau hinterlegt. Ich kriege es nicht weg mit

- Textmarker auf weiss
- Tabellenfüllung ausschalten (Tabelle, Schattierung, keine)
- Texthintergrund ausschlaten (Format Absatz keine Schattierung)

Gibt es noch weitere Hintergründe für Tabellen?

Thema:

Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt - Ähnliche Themen

Word, verknüpfte Tabelle: Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...
Verschobene Mittelline zwischen Spalten in Word Dokument: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei MS Word. Wenn ich in einem Dokument mit mehreren Spalten (in meinem Fall 3) eine Tabelle einfüge, welche...
Spaltenbreite in Tabelle nicht änderbar: Liebe Community, liebes Microsoft-Support-Team, ich schreibe grade eine ziemlich lange Abschlussarbeit in Word und habe meine erste Tabelle...
SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp "Nachschlagen" zusätzliche Informationsfelder in Word nutzen: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Oben