Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

Diskutiere Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich fühle mich nun als totaler Analphabet! Wenn ich eine Tabelle neu (Tabelle einfügen) erstelle oder einkopiere, so wird sie gesamthaft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich fühle mich nun als totaler Analphabet!

Wenn ich eine Tabelle neu (Tabelle einfügen) erstelle oder einkopiere, so wird sie gesamthaft hellblau hinterlegt. Ich kriege es nicht weg mit

- Textmarker auf weiss
- Tabellenfüllung ausschalten (Tabelle, Schattierung, keine)
- Texthintergrund ausschlaten (Format Absatz keine Schattierung)

Gibt es noch weitere Hintergründe für Tabellen?
 
Thema:

Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt - Ähnliche Themen

Word, verknüpfte Tabelle: Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...
Verschobene Mittelline zwischen Spalten in Word Dokument: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei MS Word. Wenn ich in einem Dokument mit mehreren Spalten (in meinem Fall 3) eine Tabelle einfüge, welche...
Spaltenbreite in Tabelle nicht änderbar: Liebe Community, liebes Microsoft-Support-Team, ich schreibe grade eine ziemlich lange Abschlussarbeit in Word und habe meine erste Tabelle...
SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp "Nachschlagen" zusätzliche Informationsfelder in Word nutzen: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Oben