T-Online unter Outlook 2016

Diskutiere T-Online unter Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element gelöscht". Welches Element, was ist zu tun? Danke für Antwort

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online...
  • Meine T-online mails in outlook sehen

Meine T-online mails in outlook sehen: Habe soeben mein Outlook Zugang eröffnet. Wollte erreichen, dass meine Mail von T-online - auf Outlook eingehen. Ich kann von Outlook mail an die...
  • Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
  • Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
  • Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...