T-Online unter Outlook 2016

Diskutiere T-Online unter Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element gelöscht". Welches Element, was ist zu tun? Danke für Antwort
 
Thema:

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das...
Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto: Hallo und guten Tag, ich benutze die Office 365 Insider-Version 1912 (Build 12325.20214 Klick und los) im monatlichen Kanal. Sobald ich mein...
Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016...
Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren: Hallo, beim Umstieg auf Office 2019 sind bei der Einrichtung von Outlook die in T-Online vorhandenen empfangenen E-Mails übernommen worden die...
Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...
Oben