t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt

Diskutiere t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

in Outlook mit Konfiguration als Office365 oder Outlook anzulegen und jedes mal wird es

outlook_viele Buchstaben und * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

angelegt. Ich habe auch schon die Hilfeseite

Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als „outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com“ angezeigt

gelesen und das ausprobieren wollen aber es funktioniert einfach nicht.

Was mache ich falsch und gibt es eine andere Lösung für Blonde oder Menschen Ü60 ???

Als IMAP/SMTP kann ich die t-online Adresse anlegen und Mails mit richtigem Namen senden und empfangen. Aber dann heißen meine Unterordner unter Posteingang

Kann man die eventuell in Deutsch umbenennen ?

Vielen Dank für zahlreiche Unterstützung

Gruß

Roland Simon

Thema:

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt - Ähnliche Themen

• email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse

email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse: Warum wird bei t-online kein Eingang von Mails auf dem Desktop angezeigt
  • Kein Empfang mehr von @t-online-Mailadresse

Kein Empfang mehr von @t-online-Mailadresse: Seit 01.07.19 bekomme ich keine Mails von @t-online-Adresse mehr zugestellt, von der ich seit Jahren die Mails bekommen habe. Liegt es b. mir...
  • Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.

Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.: Guten Tag! Ich nutze Office365 und habe Office Business Premium. Ich möchte gerne eine E-Mailadresse IMAP zu Exchange umziehen und auch die...
  • Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine Mail-Adresen synchr

Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine Mail-Adresen synchr: Hallo, ich arbeite mit Windows 10, Outlook 2016 und habe mehrere T-Online-Mail-Accounts (IMAP). Eingehende Mails an eine meiner Mail-Adressen...