T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr

Diskutiere T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen. Auch nicht im...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen.
Auch nicht im Kompabilitätsmodus.
Die 9841 hatte damit keine Probleme.
Lässt sich installieren, das Programm startet auch aber wenn dann die ersten Einstellungen vorgenommen werden kommt nach kurzer Zeit - The Programm must be closed - und verabschiedet sich dann.
Wird von T-Online auch nicht mehr gepflegt.
Die .update war noch mal ein "Nachschlag" von 0005 auf 0006.
Also nach anderem umsehen und nutzen oder direkt mit dem E-Mail-Center arbeiten.
 
E

EynSirMarc

Wer brauch diese tcom Gurken software noch. Mozilla Thunderbird nehmen und Gut ist eMail werden automatisch eingerichtet.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Gehe nicht von deinem Stand oder Ansprüchen bzw. Einschätzungen aus.
Viele User nutzen immer und ewig ihre "eingefahrenen " Programme und tun sich schwer damit zu wechseln.
Die muss man eben langsam darauf vorbereiten, dass nun mal das Ende der Fahnenstange erreicht werden wird.
Vielleicht denkst du mal zurück wie du angefangen hast - da war bestimmt nicht gleich alles klar und auch Zusammenhänge verständlich.
Es gibt also unterschiedliche Wissensstände und wir wollen doch keinen im Regen stehen lassen, zumal sich einige auch nicht trauen "dumme" Fragen zu stellen.
 
Thema:

T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr

T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2007 als E-Mail-Programm (T-Online-Mail-Adresse). Seit einiger Zeit besteht nun...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher...

Sucheingaben

t-online email app version 6.10.0006

Oben