T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr

Diskutiere T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen. Auch nicht im...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen.
Auch nicht im Kompabilitätsmodus.
Die 9841 hatte damit keine Probleme.
Lässt sich installieren, das Programm startet auch aber wenn dann die ersten Einstellungen vorgenommen werden kommt nach kurzer Zeit - The Programm must be closed - und verabschiedet sich dann.
Wird von T-Online auch nicht mehr gepflegt.
Die .update war noch mal ein "Nachschlag" von 0005 auf 0006.
Also nach anderem umsehen und nutzen oder direkt mit dem E-Mail-Center arbeiten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

Wer brauch diese tcom Gurken software noch. Mozilla Thunderbird nehmen und Gut ist eMail werden automatisch eingerichtet.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Gehe nicht von deinem Stand oder Ansprüchen bzw. Einschätzungen aus.
Viele User nutzen immer und ewig ihre "eingefahrenen " Programme und tun sich schwer damit zu wechseln.
Die muss man eben langsam darauf vorbereiten, dass nun mal das Ende der Fahnenstange erreicht werden wird.
Vielleicht denkst du mal zurück wie du angefangen hast - da war bestimmt nicht gleich alles klar und auch Zusammenhänge verständlich.
Es gibt also unterschiedliche Wissensstände und wir wollen doch keinen im Regen stehen lassen, zumal sich einige auch nicht trauen "dumme" Fragen zu stellen.

Thema:

T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr

Sucheingaben

t-online email app version 6.10.0006

T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

• Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online

Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online: In Outlook 365 fehlen nach der Intallation von Office 365 auf dem Tablet Mail z. B.: die Mails vomn 2019-11-11 bis 2019-11-09 sind vorhanden und...
  • Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die...
  • Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL...