t-online Konto unter Thunderbird zusätzlich einrichten

Diskutiere t-online Konto unter Thunderbird zusätzlich einrichten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe unter Thunderbird Mail-Konten mit "web.de", "live.de" und "gmail.com" eingerichtet. Wenn ich zusätzlich ein Konto mit t-online einrichten...
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Ich habe unter Thunderbird Mail-Konten mit "web.de", "live.de" und "gmail.com" eingerichtet. Wenn ich zusätzlich ein Konto mit t-online einrichten möchte, wird z. B. das Passwort nicht anerkannt.
Wie kann man ein t-online Mailkonto zusätzlich im Thunderbird einrichten? Über das Internet komme ich an das t-online Mailkonto.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Im Prinzip genau wie die anderen Konten auch.
Da ich seit einigen Jahren nichts mehr mit t-online mache, habe ich die Verbindungsparameter auch nicht.
Ist das ein Konto, das als IMAP eingerichtet werden soll?
Passwort und E-Mail-Adresse sind korrekt, unterstelle ich mal.

Habe gerade mal nachgesehen, wie das bei einer Anmeldung über t-online aussehen würde.
Ist das so bei Dir auch?

1575315486219.png

Die Mail-Adresse gibt es nicht, also keine Sorge wegen Datenschutz usw.

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Bei "t-online" sollte es wie bei jedem anderen Mailprovider auch eine Hilfe geben, wo explizit beschrieben wird wie das Konto unter den gängigsten Mailclient einzurichten ist.

Sabine war da ein Tick schneller 🙄

Thema:

t-online Konto unter Thunderbird zusätzlich einrichten

t-online Konto unter Thunderbird zusätzlich einrichten - Ähnliche Themen

• Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
  • Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
  • T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden

T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden: Hallo, seit gestern bin ich (eigentlich) stolzer Besitzers eines neuen Laptops mit Windows 10 und dem Officepaket 2019 Home & Business. Beim...
  • Microsoft Online ID-Konto

Microsoft Online ID-Konto: Hallo Community, seit gestern erscheint nach dem Start von Windows Live ein Fenster mit nachfolgendem Text: „Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos...
  • Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet...