M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit der Meldung es ist ein Problem aufgetreten... versuchen Sie es nocheinmal . Ich habe sowohl manuell als auch automatisch den account versucht einzurichten - leider hat es nicht geklappt. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte ?
Vielen Dank !
Konrad_001
Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit der Meldung es ist ein Problem aufgetreten... versuchen Sie es nocheinmal . Ich habe sowohl manuell als auch automatisch den account versucht einzurichten - leider hat es nicht geklappt. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte ?
Vielen Dank !
Konrad_001