M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir in den Kontoeinstellungen jedoch nichts. Es ging plötzlich einfach nicht mehr.
Auch eine Neu-Einrichtung des E-Mail Kontos hat keine Lösung gebracht.
Es wird die Fehlermeldung:
"Wir konnten den eingehenden IMAP-Server nicht finden..."
Eingetragen bei der Einrichtung habe ich folgendes
- Fragen zu Office Outlook solltest du auch im Office und nicht im outlook.com Forum stellen. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir in den Kontoeinstellungen jedoch nichts. Es ging plötzlich einfach nicht mehr.
Auch eine Neu-Einrichtung des E-Mail Kontos hat keine Lösung gebracht.
Es wird die Fehlermeldung:
"Wir konnten den eingehenden IMAP-Server nicht finden..."
Eingetragen bei der Einrichtung habe ich folgendes
Posteingang | secureimap.t-online.de | 993 | SSL |
Postausgang | securesmtp.t-online.de | 465 | SSL |
- Fragen zu Office Outlook solltest du auch im Office und nicht im outlook.com Forum stellen. Verschoben. Achte darauf wo du postest -