T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir in den Kontoeinstellungen jedoch nichts. Es ging plötzlich einfach nicht mehr.


Auch eine Neu-Einrichtung des E-Mail Kontos hat keine Lösung gebracht.


Es wird die Fehlermeldung:


"Wir konnten den eingehenden IMAP-Server nicht finden..."


Eingetragen bei der Einrichtung habe ich folgendes

Posteingangsecureimap.t-online.de993SSL
Postausgangsecuresmtp.t-online.de465
SSL
 
Thema:

T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr

T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Oben