Szenenübergänge beim Schneiden von Videos MovieMaker > Foto App

Diskutiere Szenenübergänge beim Schneiden von Videos MovieMaker > Foto App im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, leider gibt es ja den MovieMaker der Essentials nicht mehr. Stattdessen soll man in Windows 10 die Foto App nehmen. Dort finde ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

leider gibt es ja den MovieMaker der Essentials nicht mehr. Stattdessen soll man in Windows 10 die Foto App nehmen. Dort finde ich allerdings die Funktion zum Überblenden zwischen verschiedenen Szenen in Videos nicht. Wie kann ich das in Windows 10 machen?

Danke für hilfreiche Antworten
 
Thema:

Szenenübergänge beim Schneiden von Videos MovieMaker > Foto App

Szenenübergänge beim Schneiden von Videos MovieMaker > Foto App - Ähnliche Themen

Wo ist das Foto?: Guten Tag zusammen, ein kleines Problem ist aufgetreten - vielleicht hat einer der User hier eine Idee... Also: Ich habe mir per Screenshot...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Mail App startet nicht mehr: Hallo, Komme aus Österreich , bin bei Internet Kunde bei A1 und nutze Windows 10 Eigentlich habe ich gleich zwei Probleme mit Email...
Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad: Hallo, was noch vor einiger Zeit sehr gut funktionierte, geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr: Fotos vom iPad auf die Foto App von Windows...
Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
Oben