Systenanwendungen öffnen nicht?

Diskutiere Systenanwendungen öffnen nicht? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe Probleme mit Windows 10 Pro 64 bit. Die Desktop-App Systemsteuerung öffnet nicht mehr? Auch die Anmeldeinformationsverwaltung...
M

MacWin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
27
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
Intel i7 8700K, 32GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 Pro, WD Black 6TB
Hi,
ich habe Probleme mit Windows 10 Pro 64 bit.
Die Desktop-App Systemsteuerung öffnet nicht mehr?
Auch die Anmeldeinformationsverwaltung ebenfalls?
Ich habe nun auch Windows Updates laufen lassen und ist nun auf dem neuesten Stand.

Die Programme öffnen aber nicht mehr?
Weis jemand was man da tun kann?
Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.432
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Gibt es Fehlermeldungen, was sagt der Zuverlässigkeitsverlauf?
 
M

MacWin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
27
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
Intel i7 8700K, 32GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 Pro, WD Black 6TB
Es passiert überhaupt nichts?
Klicke in die Lupe und gebe Sy ein.
Dann erscheint schon die Desktop-App Systemsteuerung und klicke dann darauf.
Das Suchfeld Menü schließt sich und weiter passiert nichts?
Im Suchfeld gebe ich cr ein und es erscheint die Desktop App Anmeldeinformationsverwaltung(Systemsteuerung)
Klicke darauf und passiert nichts? Das Suchfeld-Menü bleibt offen?
auf auf den klick bei öffnen passiert einfach nichts?

Auf meinem Notebook, funktioniert die Systemsteuerung und auch die Anmeldeinformationsverwaltung.
Nur nicht am Desktop PC?
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.245
Und? Kannst Du im "Zuverlässigkeitsverlauf" was sehen?
 
M

MacWin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
27
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
Intel i7 8700K, 32GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 Pro, WD Black 6TB
Kann ich auch nicht öffnen?
Scheinbar alles was Systemsteuerung ist geht nicht.
Unten rechts "Alle Einstellungen" kann ich aber aufrufen.
Es öffnet sich dann die Windows Einstellungen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.432
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und wenn Du die Systemsteuerung mit dem Befehl: Control direkt aufrufst?
 
M

MacWin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
27
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
Intel i7 8700K, 32GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 Pro, WD Black 6TB
Habe ich auch schon probiert, keine Reaktion!
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.294
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
probier es mal mit einem kompletten Neustart
Ausführen ( WinTaste+r)
shutdown -r -t 0
reinkopieren und OK drücken. Der Rechner startet sofort neu.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.212
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hast du schon prrobiert in der All App Liste unter"Windows Sstem"das Controlpanel zu öffnen ?
Ansonsten würde ich auch zuerst mal einen kompletten Neustart ausführen.
 

Anhänge

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.589
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hm, klingt ja beinahe so, dass Dir die Rechte auf den Zugriff über die Gruppenrichtlinie genommen wurde, oder Du mit einem Benutzer ohne Admin-Recht angemeldet bist.
 
M

MacWin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
27
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
Intel i7 8700K, 32GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 Pro, WD Black 6TB
Ja das ist in der Tat seltsam. Das Konto unter dem ich arbeite hat Admin rechte.
Ich mache jetzt aktuell ein Image vom System als Sicherheit, welches sich auf einer 1TB SSD befindet.
Dann klemme ich die 6TB Datenplatte vom System und werde mal mit dem inline Update mein Glück versuchen.
Wenn alles nichts bring kann ich immer noch das zuletzt funktionierende Windows Image wieder zurückspeichern.
 
M

MacWin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
27
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
Intel i7 8700K, 32GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 Pro, WD Black 6TB
Was auch immer das war nach dem Inline-Update funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Vielen Dank für die Unterstützung.
MW
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Systenanwendungen öffnen nicht?

Systenanwendungen öffnen nicht? - Ähnliche Themen

  • office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

    office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

    office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

    Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen: Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word...
  • ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

    ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich...
  • OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN

    OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN: Hallo, also folgendes Problem: ich nutze für mein Studium OneNote auf meinem Laptop. Vor einigen Monaten habe ich mir das Office Paket dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben