Systemzeit mit Win-Start aktualisieren

Diskutiere Systemzeit mit Win-Start aktualisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin ! Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver). Der...

archimedes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
52
Ort
Nürnberg
Version
Win 10 Home 64
System
Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB
Moin !
Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver).
Der entsprechende Eintrag in der Aufgabenplanung ForceSynchronizeTime läßt sich aber nicht bearbeiten - wollte dort von wöchentlich auf "bei Start" umstellen.
Gibt es einen anderen Weg ?
SyncTimeBild1.jpg
 
Thema:

Systemzeit mit Win-Start aktualisieren

Systemzeit mit Win-Start aktualisieren - Ähnliche Themen

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.: Ich würde gerne wie unter windows 7 problemlos möglich in der Aufgabenplanung einstellen, dass bei jedem Neustart des PC die Systemzeit...
Windows Start dauert ca, 1 Minute: Mein Laptop startet in der letzten Zeit sehr langsam. Nach derm Upgrade/Update auf Win 20H2 war noch alles OK. Nach dem Einschalten war ich in...
Win 10 und Passwort angeblich falsch: Hallo liebe Leute es gibt da ein Problem, wo ich wohl nicht der Einzige bin. Bei Start des PC kommt die Eingabeaufforderung für das Passwort...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Windows 10 "vergisst" Hardware: Ich habe ein Wacom Grafiktablett, das ständig an meinem Desktop angeschlossen ist. Das Tablett hat eine entsprechende Software, mit der man die...

Sucheingaben

Pc systemzeit verstellt sich win 10

Oben