Systemzeit mit Win-Start aktualisieren

Diskutiere Systemzeit mit Win-Start aktualisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin ! Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver). Der...
archimedes

archimedes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
52
Ort
Nürnberg
Version
Win 10 Home 64
System
Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB
Moin !
Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver).
Der entsprechende Eintrag in der Aufgabenplanung ForceSynchronizeTime läßt sich aber nicht bearbeiten - wollte dort von wöchentlich auf "bei Start" umstellen.
Gibt es einen anderen Weg ?
SyncTimeBild1.jpg
 
Thema:

Systemzeit mit Win-Start aktualisieren

Systemzeit mit Win-Start aktualisieren - Ähnliche Themen

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.: Ich würde gerne wie unter windows 7 problemlos möglich in der Aufgabenplanung einstellen, dass bei jedem Neustart des PC die Systemzeit...
Zwischenablage starten und löschen mit Button: Hallo zusammen, der aktivierte Zwischenablageverlauf ist eine feine Sache, besonders die Möglichkeit Objekte fest anzupinnen. Allerdings ist mir...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Win 10 & Galaxy Buds Life SM-R180: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Win 10 & meinen neuen Galaxy Buds Life SM-R180: Ich habe versucht, sie mit meinem PC zu koppeln über...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...

Sucheingaben

Pc systemzeit verstellt sich win 10

Oben