Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

Diskutiere Systemwiederherstellungspunkt erstellen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich intelligenterweise mein Administratorkonto in ein Gastkonto umgewandelt habe und riesige Schwierigkeiten hatte, das wiederherzustellen...
Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD
Nachdem ich intelligenterweise mein Administratorkonto in ein Gastkonto umgewandelt habe und riesige Schwierigkeiten hatte, das wiederherzustellen (über die Systemwiederherstellung, die sämtliche Programme und updates gelöscht hatte, da der letzte Wiederherstellungspunkt 3 Tage zurücklag), wollte ich sicherheitshalber einen neuen Punkt setzen, wie das früher möglich war. Hab aber leider keine Möglichkeit gefunden, das zu machen. Was habe ich übersehen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

DerGast

Unter System - Computerschutz

Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home - 64bit
System
Gast: Dankeschön!
Und DaTaRebell; ist ja nicht unbedingt nötig, so ein Extra-Programm zu installieren, wenn es auch einfacher geht :-)

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
man kann auch in das Suchfenster der Taskleiste / nach dem Öffnen des Startmenüs / nach WINDOWS-Taste und S
einfach lostippen
Wiederherstell

und schwups ... gefunden

ich frage mich immer ... warum SUCHEN Leute nicht, wenn sie was suchen ;-)

gruß

Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home - 64bit
System
Tja...wenn ich es schwups gefunden hätte, dann hätte ich nicht gefragt....

Thema:

Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

Systemwiederherstellungspunkt erstellen? - Ähnliche Themen

• Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

Systemwiederherstellungspunkt geht nicht: Hallo, kann unter win 10 64 Bit kein Wiederherstellungspunkt erstellen weil in der Schutzeinstellung kein Laifwerk vorhanden ist. Wie kann das...
  • Systemwiederherstellungspunkte

Systemwiederherstellungspunkte: Hallo Täglich werden von Windows Modules Installer Herstellungspunkte erstellt in Windows 10 /1803 In der Aufgabenplanung unter System Restore...
  • Systemwiederherstellungspunkt wird nicht ausgeführt--> Fehler X80070017--> Windows10

Systemwiederherstellungspunkt wird nicht ausgeführt--> Fehler X80070017--> Windows10: Die Wiederherstellung schlägt leider immer fehl.... jemand eine Idee? Brauche den Wiederherstellungspunkt, da Daten versehentlich gelöscht wurden...
  • Systemwiederherstellung mit Systemwiederherstellungspunkts funktioniert nicht mehr

Systemwiederherstellung mit Systemwiederherstellungspunkts funktioniert nicht mehr: Hallo, der Versuch, das System mithilfe eines Systemwiederherstellungspunkts wiederherzustellen, funktioniert nicht mehr, selbst nach einer...
  • mehr Systemwiederherstellungspunkte

mehr Systemwiederherstellungspunkte: Nach dem vorletzten Update speichert mein Laptop nur noch einen Systemwiederherstellungspunkt. Kann man das irgendwo verändern? Wer weiß einen...