Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

Diskutiere Systemwiederherstellungspunkt erstellen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich intelligenterweise mein Administratorkonto in ein Gastkonto umgewandelt habe und riesige Schwierigkeiten hatte, das wiederherzustellen...
Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
113
Ort
Stuttgart
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER , 1 TB SSD, 1 TB HDD
Nachdem ich intelligenterweise mein Administratorkonto in ein Gastkonto umgewandelt habe und riesige Schwierigkeiten hatte, das wiederherzustellen (über die Systemwiederherstellung, die sämtliche Programme und updates gelöscht hatte, da der letzte Wiederherstellungspunkt 3 Tage zurücklag), wollte ich sicherheitshalber einen neuen Punkt setzen, wie das früher möglich war. Hab aber leider keine Möglichkeit gefunden, das zu machen. Was habe ich übersehen?
 
Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
113
Ort
Stuttgart
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER , 1 TB SSD, 1 TB HDD
Gast: Dankeschön!
Und DaTaRebell; ist ja nicht unbedingt nötig, so ein Extra-Programm zu installieren, wenn es auch einfacher geht :-)
 
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
man kann auch in das Suchfenster der Taskleiste / nach dem Öffnen des Startmenüs / nach WINDOWS-Taste und S
einfach lostippen
Wiederherstell

und schwups ... gefunden

ich frage mich immer ... warum SUCHEN Leute nicht, wenn sie was suchen ;-)

gruß
 
Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
113
Ort
Stuttgart
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER , 1 TB SSD, 1 TB HDD
Tja...wenn ich es schwups gefunden hätte, dann hätte ich nicht gefragt....
 
Thema:

Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

Systemwiederherstellungspunkt erstellen? - Ähnliche Themen

Systemwiederherstellung: Ich lege jeden Tag über Systemeigenschaften einen Systemwiederherstellungspunkt an. Nach dem jetzt erfolgten 2004 Update werden meine...
Systemwiederherstellung: ich habe schon mit mehreren Wiederherstellungspunkte versucht meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen aber leider kommt immer...
Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :(: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Selbsterstellte Tags in OneNote iPad verwenden: Hallo! ich habe mir in OneNote für Windows eigene Tags eingerichtet. Leider erscheinen die Tags nicht auf meiner iPad-Version. Die Notizbücher...
Oben