Systemwiederherstellungsfehler

Diskutiere Systemwiederherstellungsfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft-Forum Ich kann jederzeit bei meinem Windows 10 einen Wiederherstellungspunkt herstellen, ohne Fehlermeldung. Wenn ich aber das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft-Forum

Ich kann jederzeit bei meinem Windows 10 einen Wiederherstellungspunkt herstellen, ohne Fehlermeldung. Wenn ich aber das System wiederherstellen will erscheint immer folgende Mitteilung:

...anbei noch meine Datenträger:

Hat Jemand eine Idee, was hier schief geht?

mfG
Robert

Thema:

Systemwiederherstellungsfehler

Systemwiederherstellungsfehler - Ähnliche Themen

Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, seit dem 05.09.20 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem...
Microsoft Store 0x8007065E Fehler beim Installieren von Apps: Sehr geehrte Microsoft Community, voller Vorfreude habe ich gestern den neuen Microsoft Flight Simulator im Microsoft Store erworben nur um...
Zwei Wiederherstellungspunkte vergleichen: Guten Abend alle zusammen in Windows 10 habe ich einen Fehler. Nach ein paar Tagen arbeiten sagt mein Browser (Edge, IE, Chrom) dass keine Seite...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Datei "stdole32.tlb" lässt sich nicht ersetzen: Hallo, bei mir hat sich folgendes Problem eingestellt: Wenn ich mit meinem Office 2003 eine Excel-Datei neueren Datums öffnen möchte...
Oben