Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer kennt das , wie kann man es abändern. Bei mir steht / Systemwiederherstellung ist deaktiviert ( win 10 Home )
M

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
Wer kennt das , wie kann man es abändern. Bei mir steht / Systemwiederherstellung ist deaktiviert ( win 10 Home )

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Win+Pause drücken, links auf "Computerschutz" klicken und dort dann die Systemwiederherstellung für Deine Laufwerke konfigurieren.

M

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
Auf die Systemwiederherstellung komme ich ja über die Systemsteuerung.Aber Wintaste und links finde ich keinen Computerschutz -
Über Umwege zum Ziel.Ich mußte erst einen Wiederherstellungspunkt erstellen. Nun komme ich auf diese Wiederherstellung.Oder muß ich noch was ändern.Alle Laufwerke sind : Computerschutz / aktiviert

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
WIN+PAUSE drücken, dann auf der linken Seite auf Computerschutz! Wenn Dir "Pause" nicht geläufig ist, dann schau mal auf Deiner Tastatur nach, die findet sich nämlich neben "Druck".

M

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
Sehr klein - gefunden aber wintaste und die Pausetaste - reagiert nichts.Nichz so schlimm - habe es nun aktiviert-Die nächste Frage kommt bestimmt
Danke

Thema:

Systemwiederherstellung

Sucheingaben

sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren

,

windows 10 computerschutz aktivieren

,

windows fehler: sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren

,
wiederherstellungspunkt sie muessen fuer dieses laufwerk den computerschutz aktivieren
, systemwiederherstellung sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren, windows 10 systemwiederherstellung sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren, systemwiederherstellung deaktiviert keine laufwerke, sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren windows 10, computerschutz aktivieren tastatur, Systemwiederherstellung einschalten für welche laufwerke, windows10-systemwiederherstellung deaktivieren, computerschutz 81000203, wiederherstellungspunkte finden

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

• Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo Community, bei der Systemwiederherstellung in Windows 10 sehe ich nur den letzten Wiederherstellungspunkt, obwohl ich von der Größe des...
  • Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz

Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und dabei einen ein Tag zurückliegenden...

Systemwiederherstellung: Hallo Irgen etwas hat beim aktuellen Windows update nicht funktioniert. Nun habe ich eine Wiederherstellung versucht. Bekomme nach Eingabe des...

Systemwiederherstellung: ich habe schon mit mehreren Wiederherstellungspunkte versucht meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen aber leider kommt immer...
  • Windows 10 Systemwiederherstellung deaktivieren über Gruppenrichtlinien Editor - So geht es!

Windows 10 Systemwiederherstellung deaktivieren über Gruppenrichtlinien Editor - So geht es!: Die Systemwiederherstellung in Windows 10 ist eine sehr nützliche Funktion und kann bei vielen Problem die schnelle oder einzige Lösung sein, aber...