Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer kennt das , wie kann man es abändern. Bei mir steht / Systemwiederherstellung ist deaktiviert ( win 10 Home )

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
12
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
Wer kennt das , wie kann man es abändern. Bei mir steht / Systemwiederherstellung ist deaktiviert ( win 10 Home )
 
#
schau mal hier: Systemwiederherstellung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.863
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Win+Pause drücken, links auf "Computerschutz" klicken und dort dann die Systemwiederherstellung für Deine Laufwerke konfigurieren.
 

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
12
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
Auf die Systemwiederherstellung komme ich ja über die Systemsteuerung.Aber Wintaste und links finde ich keinen Computerschutz -
Über Umwege zum Ziel.Ich mußte erst einen Wiederherstellungspunkt erstellen. Nun komme ich auf diese Wiederherstellung.Oder muß ich noch was ändern.Alle Laufwerke sind : Computerschutz / aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.863
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
WIN+PAUSE drücken, dann auf der linken Seite auf Computerschutz! Wenn Dir "Pause" nicht geläufig ist, dann schau mal auf Deiner Tastatur nach, die findet sich nämlich neben "Druck".
 

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
12
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
Sehr klein - gefunden aber wintaste und die Pausetaste - reagiert nichts.Nichz so schlimm - habe es nun aktiviert-Die nächste Frage kommt bestimmt
Danke
 
Thema:

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Systemwiederherstellung: Hallo, auf dem acer-Notebook ist noch win 10 Version 1909 drauf. Eben wollte ich eine Systemwiederherstellung auf 1.9.2020, machen, hat aber...
Zugriff auf "System" > "Computerschutz" wird mit Fehlerhinweis verweigert: Hallo zusammen, Meine Software: Windows 10 Pro - 64 Bit, aktuelles Update. Sicherheitssoftware: Windows Defender Systemeinstellungen...
Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !: Völlig überaschend habe mir scheinbar einen Virus am PC eingehandelt, ich wollte nun diesen per Systemwiederherstellung löschen was aber nicht...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...

Sucheingaben

sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren

,

windows 10 computerschutz aktivieren

,

windows fehler: sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren

,
wiederherstellungspunkt sie muessen fuer dieses laufwerk den computerschutz aktivieren
, systemwiederherstellung sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren, windows 10 systemwiederherstellung sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren, systemwiederherstellung deaktiviert keine laufwerke, sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren windows 10, computerschutz aktivieren tastatur, Systemwiederherstellung einschalten für welche laufwerke, windows10-systemwiederherstellung deaktivieren, computerschutz 81000203, wiederherstellungspunkte finden
Oben