Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen?
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.288
Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Systemwiederherstellung deaktivieren über Gruppenrichtlinien Editor - So geht es!

    Windows 10 Systemwiederherstellung deaktivieren über Gruppenrichtlinien Editor - So geht es!: Die Systemwiederherstellung in Windows 10 ist eine sehr nützliche Funktion und kann bei vielen Problem die schnelle oder einzige Lösung sein, aber...
  • Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung

    Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung: Liebe Community, ich würde gerne einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, doch es funktioniert nicht. Jedes Mal taucht dieser Fehler auf...
  • Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

    Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie...
  • Systemwiederherstellung defekt???

    Systemwiederherstellung defekt???: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr anlegen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Und wenn ich die...
  • Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Ich wollte das Betriebssystem Windows 10 64 Bit mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen. Der Vorgang ändert mit dem Hinweis, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben