Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen?
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Systemwiederherstellung deaktivieren über Gruppenrichtlinien Editor - So geht es!

Windows 10 Systemwiederherstellung deaktivieren über Gruppenrichtlinien Editor - So geht es!: Die Systemwiederherstellung in Windows 10 ist eine sehr nützliche Funktion und kann bei vielen Problem die schnelle oder einzige Lösung sein, aber...
  • Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung

Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung: Liebe Community, ich würde gerne einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, doch es funktioniert nicht. Jedes Mal taucht dieser Fehler auf...
  • Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie...
  • Systemwiederherstellung defekt???

Systemwiederherstellung defekt???: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr anlegen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Und wenn ich die...
  • Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Ich wollte das Betriebssystem Windows 10 64 Bit mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen. Der Vorgang ändert mit dem Hinweis, dass...