Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein System lässt sich nicht mehr booten und bricht mit einer Meldung "critical process died" ab. Alle Onboard verfügbaren Reparatur oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
mein System lässt sich nicht mehr booten und bricht mit einer Meldung "critical process died" ab. Alle Onboard verfügbaren Reparatur oder Wiederherstellungsversuche sind gescheitert. Interessanterweise werden bei dem Versuch der Systemwiederherstellung zwar mehrere Wiederherstellungspunkte (der letzte von vorgestern) angezeigt, die ich aber nicht anwählen kann, da der Computerschutz für diese Laufwerk angeblich nicht aktiviert sei (was aber eigentlich nicht sein kann, sonst wären ja gar keine Wiederherstellungspunkte erstellt worden).
Gibt es hier eine Möglichkeit, trotzdem eine Systemwiederherstellung zu erzwingen?
 
#
schau mal hier: Systemwiederherstellung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Win nach Critical Process Died neu aufsetzen: Hallo, mein System lässt sich nicht mehr booten und bricht mit einer Meldung "critical process died" ab. Alle Onboard verfügbaren Reparatur oder...
Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
Critical Process Died, seit Windows Update von vor ein paar Tagen: Hallo Community Ich habe Windows 10 installiert (kein Upgrade von einer älteren Version). Seit dem letzten automatischen Windows Update (keine...
Windows 10 - Critical Process Died Fehlermeldung: Hi Community, ich bin mittlerweile am Ende mit meinen Nerven. Wenn ich meinen Rechner hochfahre kriege ich die Fehlermeldung "CRITICAL PROCESS...
Widerherstellungspunkt wird nicht gefunden (Festplattenbezeichnung sind vertauscht): Hallo, ich habe gestern meinen Rechner hart ausschalten müssen, da ich nach dem Suspend Mode kein Bild mehr hatte. Danach habe ich den Rechner neu...
Oben