Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren

Diskutiere Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe im Jahre 2016 meine Windows 10 Pro Versionen gekauft (3 Stück). Nun möchte ich einer meiner PCs neu aufsetzen mit neuer...
  • Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe im Jahre 2016 meine Windows 10 Pro Versionen gekauft (3 Stück).
Nun möchte ich einer meiner PCs neu aufsetzen mit neuer, aktueller Hardware.

Ist es irgendwie möglich, per Download eine neue Installationsdisk der neusten Windows 10 Pro Version zu erstellen, damit ich nicht die 2016 Installations Disc als Grundlage der Installation verwenden muss, die dann in unzähligen Arbeitsschritten per Update auf die neuste Windows Version gebracht werden?

Danke für die Rückmeldung
Freundliche Grüsse

Deean Andreas Utzinger

Thema:

Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren

Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Installation NAS unter Windows 10 an FritzBox: Moin zusammen, ich habe von Netgear ein NAS-Laufwerk RNDU2120 Ultra 2. Das NAS hatte ich zuerst direkt am Laptop hängen. Jetzt aber an meine...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Oben