Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren

Diskutiere Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe im Jahre 2016 meine Windows 10 Pro Versionen gekauft (3 Stück). Nun möchte ich einer meiner PCs neu aufsetzen mit neuer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe im Jahre 2016 meine Windows 10 Pro Versionen gekauft (3 Stück).
Nun möchte ich einer meiner PCs neu aufsetzen mit neuer, aktueller Hardware.

Ist es irgendwie möglich, per Download eine neue Installationsdisk der neusten Windows 10 Pro Version zu erstellen, damit ich nicht die 2016 Installations Disc als Grundlage der Installation verwenden muss, die dann in unzähligen Arbeitsschritten per Update auf die neuste Windows Version gebracht werden?

Danke für die Rückmeldung
Freundliche Grüsse

Deean Andreas Utzinger

Thema:

Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren

Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Windows 10 Pro installieren: Hallo, habe hier einen Rechner mit vorinstalliertem Windows 10 Home, mir aber auch einen Lizenzschlüssel zu Windows 10 Pro gekauft. Daher habe...
Service Ende für Windows 10 Pro (Version 1903): Was ist zu tun, wenn der Service für Windows 10 Pro (Version 1903) endet. Muss ich dann Windows neu kaufen oder ein Abo für zukünftige Updates...
Oben