SystemÜberprüfung bei WIN 10

Diskutiere SystemÜberprüfung bei WIN 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Folgende Frage: --Bei WIN XP gab es die Möglichkeit mit CHDSK das System bei gleichzeitiger Fehlerbehebung zu überprüfen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!

-Folgende Frage:
--Bei WIN XP gab es die Möglichkeit mit CHDSK das System bei gleichzeitiger Fehlerbehebung zu überprüfen.
--Wie ist das bei WIN 10?

Danke u. Gruß Horst Weisser
 
Thema:

SystemÜberprüfung bei WIN 10

SystemÜberprüfung bei WIN 10 - Ähnliche Themen

Festplatte prüfen: Hakko Gemeinde! -Folgende Frage: Da ich ja schon einen älteren Laptop habe u. vor einem Festplatten-Crasch gewarnt sein möchte: --ist eine...
WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
IDE Festplatte wird unter Windows 10 nicht erkannt: Um zahlreiche Dateien von einer IDE HDD (einst unter Win XP betrieben) auf meine SSD (unter Win 10) zu kopieren, habe ich Folgendes gemacht: 1...
Benachrichtungen stornieren: Hallo Gemeinde! -Ich habe mich verleiten lassen, diversen Nachrichten-Angeboten zuzustimmen. Nun möchte ich einige wieder stornieren. -Wie ist...

Sucheingaben

systemüberprüfung win 10

Oben