SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??

Diskutiere SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich versuche nun schon eine Weile statt der Kurzform der Uhrzeit zusätzlich die Sekunden mit anzuzeigen, finde jedoch in meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich versuche nun schon eine Weile statt der Kurzform der Uhrzeit zusätzlich die Sekunden mit anzuzeigen, finde jedoch in meinem Windows 10 nicht die richtige Einstellung.

Frage: Wo muß ich was tun, damit die Sekunden auch angezeigt werden?
Ich würde mich auch an die Registry rantrauen, wenn das nötig wäre.

Bin für jede Hilfe Dankbar !!
Gruß, Armin
 
Thema:

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen?? - Ähnliche Themen

Dateiendungen *.lnk und *.url immer anzeigen lassen: Hallo, hier eine Frage an die Registry-Experten unter Euch (zu Windows 10 und wenn möglich auch 11): Die Extensionen *.lnk und *.url bleiben...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des...
Microsoft Excel Ratgeber - Uhrzeit in Excel als 24:00 Uhr statt 0:00 Uhr anzeigen lassen - So geht es!: Viele beschäftigt die Frage ob und wann man die Zeitangabe 24:00 Uhr statt 0:00 Uhr nutzt und wer sich damit beschäftigt braucht vielleicht auch...
Oben