SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??

Diskutiere SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich versuche nun schon eine Weile statt der Kurzform der Uhrzeit zusätzlich die Sekunden mit anzuzeigen, finde jedoch in meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich versuche nun schon eine Weile statt der Kurzform der Uhrzeit zusätzlich die Sekunden mit anzuzeigen, finde jedoch in meinem Windows 10 nicht die richtige Einstellung.

Frage: Wo muß ich was tun, damit die Sekunden auch angezeigt werden?
Ich würde mich auch an die Registry rantrauen, wenn das nötig wäre.

Bin für jede Hilfe Dankbar !!
Gruß, Armin

Thema:

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen?? - Ähnliche Themen

Windows 10 Kurztipp - Wochentag in der Taskleiste zu Datum und Uhrzeit zeigen lassen? So geht es!: Wer will hat auf den ersten Blick Datum und auch Uhrzeit unten in seiner Taskleiste und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man auch den...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Kernel Power 41: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Oft wenn ich meinen PC hoch fahre bekomme ich nach einigen Sekunden bis Minuten ein Standbild. Vor...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr...
Oben