Systemsteuerung dem "Start-Menü" fix hinzufügen

Diskutiere Systemsteuerung dem "Start-Menü" fix hinzufügen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich möchte gerne die Systemsteurung (als Kachel oder sonst wie fix egal) dem Start-Menu anfügen, damit ich dieses nicht immer...
  • Systemsteuerung dem "Start-Menü" fix hinzufügen Beitrag #1
S

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Guten Tag,

ich möchte gerne die Systemsteurung (als Kachel oder sonst wie fix egal) dem Start-Menu
anfügen, damit ich dieses nicht immer umständlich über "Suchen" suchen muss.
Geht das und wenn ja, wie?
Bitte um Anleitung "Schritt-für-Schritt", da ich kein Computerfreak bin.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruss siriusone,

• Systemsteuerung dem "Start-Menü" fix hinzufügen Beitrag #2
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Auf den Startbutton drücken, danach auf Systemsteuerung Maus rechtsklick und an Start anheften.
Geht auch anders: rechtsklick auf Startbutton, dort erscheint auch die Auswahl.Nur brauchst Du dann die Kacheln nicht.

• Systemsteuerung dem "Start-Menü" fix hinzufügen Beitrag #3
S

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Hat bestens funktioniert.

Gruss siriusone

• Systemsteuerung dem "Start-Menü" fix hinzufügen Beitrag #4
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Freut mich das ich Dir helfen konnte.

Thema:

Systemsteuerung dem "Start-Menü" fix hinzufügen

Systemsteuerung dem "Start-Menü" fix hinzufügen - Ähnliche Themen

Facebook Autoplay deaktivieren - So stoppt man das automatische Abspielen von Videos im Browser: Wer durch seine Facebook Seiten scrollt, stellt fest, dass in der Regel Videos automatisch starten, wenn man an diesen vorbeikommt, wenn auch ohne...
Firefox Browser einmalig mit anderer Suchmaschine suchen lassen ohne Einstellungen zu ändern: In der Regel hat man für die Suche im Internet seine favorisierte Suchmaschine, aber es kann manchmal ja nicht schaden, wenn man sich eine zweite...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Eintrag Snap-Ins auf Zertifikatvorlagen nicht vorhanden: Hallo Ich möchte gerne mit ein TPM arbeiten und habe dazu folgende Anleitung gefunden und mochte auch gerne danach arbeiten Erste Schritte mit...
Die Dominanz der Kleinen - wie sich individuelle Shops mit gutem Webdesign gegen die Branchenriesen behaupten: Boykott hier und Ablehnung da: die großen Namen im Online-Handel stehen nicht immer gut da. Sie beuten Mitarbeiter aus, dominieren ihre Branche...

Sucheingaben

Windows 10 Startmenue Rechtsklick Systemsteuerung funktioniert nicht

,

systemsteuerung als kachel

,

alte systemsteuerung kachel

,
windows 10 systemsteuerung startmenü
, win 10 startmenu systemsteuerung anzeigen, windows 10 systemsteuerung im startmenü, Alte Systemsteuerung an Start anheften, windows 10 systemsteuerung an start anheften, systemsteuerung windows 10 in Startmenü einfügen
Oben