Systemstart bei Virusbefall

Diskutiere Systemstart bei Virusbefall im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, früher konnte ich den Systemstart mit F8 unterbrechen und in den abgesicherten Modus kommen. Dann konnte ich im Bedarfsfall die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
früher konnte ich den Systemstart mit F8 unterbrechen und in den abgesicherten Modus kommen. Dann konnte ich im Bedarfsfall die Systemsteuerung öffnen und mit der Wiederherstellung einen früheren Systemstart verlangen.
Damit konnte ich früher hartnäckige (bot-) Viren austricksen.
Das geht jetzt nicht mehr, denn das Drücken von F8 bringt jetzt gar nichts.
Wie kann ich das jetzt lösen?
Vielen dank,
mfg
whisper11
 
Thema:

Systemstart bei Virusbefall

Systemstart bei Virusbefall - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Hallo Zusammen, ich bin noch ein ziemlicher "Neuling" was das Betriebssystem Windows10 betrifft. Ich wollte mein Laptop mal durch Drücken der...
Keine Anmeldefenster: Hallo. Auf meinen acer aspire (älteres Datum) gibt es seit einem automatischen update ein massives Problem. Ich komm erst gar nicht mehr zum...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
Oben