Systemspeicher und komprimierter Speicher - Windows 10

Diskutiere Systemspeicher und komprimierter Speicher - Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gelegentlich fährt die CPU meines Notebooks explosionsartig bis nahe an die volle Auslastung hoch und nach einiger Zeit wieder herunter...
P

Phaeton

Benutzer
Threadstarter
Gelegentlich fährt die CPU meines Notebooks explosionsartig bis nahe an die volle Auslastung hoch und nach einiger Zeit wieder herunter. Betriebssystem ist Windows 10 als Upgrade auf Windows 8.1. Im Task-Manager wird dann "Systemspeicher und komprimierter Speicher" als aktiver Prozess angezeigt. Was steckt hinter diesem Vorgang?

Vielen Dank für Euren Support!

Thema:

Systemspeicher und komprimierter Speicher - Windows 10

Systemspeicher und komprimierter Speicher - Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows-10 arbeitet dauernd: Hallo, ich habe Windows-10 auf neustem Update-Stand auf einem All-In-One-Rechner von hp. PROBLEM: Der Lüfter fährt im scheinbaren Stillstand...
Hohe Arb.-Speicher Auslastung durch dynamische Speicherverwaltung von WIN bei Security/Viren_Software ?: Hallo Forum, Systemdaten: WIN 10 Pro 64, Vers. 21H2, 32 GB Arbeitsspeicher Der recht große Arbeitspeicher (32 GB) wird bei mir regelmäßig...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Windows 10 erwacht sofort wieder aus dem Energiesparzustand: Ich habe hier einen Fall, in dem Windows 10 sofort nach dem man es in den Ruhezustand versetzt, es eine Sekunde danach wieder aufwacht. Windows...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...

Sucheingaben

systemspeicher und komprimierter speicher

,

windows 10 systemspeicher taskmanager

,

task manager win 10 systemspeicher und komprimierter speichet

,
windows 10 systemspeicher und komprimierter
, systemspeicher komprimierter speicher
Oben