Systemsounds stellen sich automatisch laut

Diskutiere Systemsounds stellen sich automatisch laut im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die Lautstärke auf 6 gestellt habe.

Nach einigem Lauter und Leisergestelle der eigentlichen Lautstärle (Lautsprecher von Laptop) höre ich dann aufeinmal das typische Windows-Systemsounds Geräusch in hoher Lautstärke. Wenn ich dann wieder in den Lautstärkemixer gehe sehe ich, dass sich die Stufe der Systemsounds automatisch auf die höchste eingestellt hat (die der eigentlichen Lautstärke der Lautsprecher).

Und dieses Problem habe ich nur mit den Systemsounds...

Windows Support-Chat war ich auch schon 4x, hat aber nichts geholfen, meinten immer was von wegen Systemrestart, habe ich gemacht, hat aber nichts geholfen.

Treiber auch alle aktuell.


Vielen Dank im Vorraus.
 
Thema:

Systemsounds stellen sich automatisch laut

Systemsounds stellen sich automatisch laut - Ähnliche Themen

Windows Systemsounds stellen sich automatisch lauter: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, wenn ich im Lautstärkemixer die Windows Systemsounds leiser stelle (in meinem Fall auf 5), stellt...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
Windows 10 - Lautstärke für System-Anwendungen individuell einstellen - so gehts: Im aktuellen Windows 10 ist die Lautstärke-Anzeige im Vergleich zu dessen Vorgängern Windows 7 und Windows 8.1 optisch leicht überarbeitet worden...
Oben