Systemsicherung / WIN 10

Diskutiere Systemsicherung / WIN 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bekanntlich kann man seit dem letzten update von WIN 10 keine Systemsicherung mit Bordmitteln durchführen. Habe "gehört", das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
bekanntlich kann man seit dem letzten update von WIN 10 keine Systemsicherung mit Bordmitteln durchführen.
Habe "gehört", das AOMEI eine vernünftige Alternative ist (und dann noch kostenlos).

Gibt es Erfahrung mit dieser App?

Danke für Euren Kommentar (bitte daran denken: bin kein PC-"Fachmann", brauche einfache Werkzeuge.....).

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemsicherung / WIN 10

Systemsicherung / WIN 10 - Ähnliche Themen

• ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch bei Windows 10)?

ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch bei Windows 10)?: ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur Verfügung stehen (noch bei Windows 10)?
  • WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)

WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein): WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)
  • Systemsicherung über Macrium Reflect

Systemsicherung über Macrium Reflect: Hallo, ich habe für für meinen Bruder auf dessen Notebook MEDION AKOYA E1239T MD 60429 Notebook 25, Modell E1003, Windows 10 durch eine komplette...
  • Win10 aktuelle Systemsicherung erstellen

Win10 aktuelle Systemsicherung erstellen: Nach dem Update vom 1.5.2018 wollte ich meine Systemabbildsicherung wieder aktualisieren. Die ext.Festplatte (6GB) verweigert die Annahme da nicht...
  • Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.: Hallo zusammen, möchte Win 10-Sicherung erstellen. Wenn ich auf Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen gehe, wird...