Systemreservierte Partition auf falscher HDD

Diskutiere Systemreservierte Partition auf falscher HDD im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Mist! Da habe ich gestern einen Fehler gemacht. Ich habe mein Win10 clean installiert nach Upgrade von Win7. Leider habe ich vergessen die...
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Moin,
Mist! Da habe ich gestern einen Fehler gemacht. Ich habe mein Win10 clean installiert nach Upgrade von Win7. Leider habe ich vergessen die 1TB HDD wo ich die Daten und anderes drauf habe, abzuklemmen.
Win10 habe ich mit einer ISO auf die SSD installiert. Eben, beim kontrollieren mit Partitionsmanager, habe ich gesehen das die Systemreservierte Partition auf die HDD gelegt wurde und nicht auf die SSD.
Heißt das ich muß alles nochmal machen oder wie bekomme ich das hin?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    84,8 KB · Aufrufe: 177
Thema:

Systemreservierte Partition auf falscher HDD

Systemreservierte Partition auf falscher HDD - Ähnliche Themen

Laufwerksbuchstabe falsch vergeben: Hallo zusammen, ich habe da was Dummes angestellt. Dem Rechner meiner Frau wollte ich eine SSD spendieren, inkl. Upgrade von Win7 auf Win10. Die...
Bootreihenfolge wird ignoriert: Moin, der Sohn meiner Tochter hat einen Asus CM6330, einen normalen Midi-PC, der vor ca. 8 Jahren mit Win 7 gekauft und nun mit Windows 10 Home...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
[Gelöst] Win10 Neuinstallation von richtiger Platte booten.: Hallo, Ich mir eine 2. Festplatte (SSD) gekauft und möchte dort jetzt eine Neuinstallation von Win10 machen, so dass ich in Zukunft direkt von der...
Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt: Moin allerseits, mein gut 4 Jahre alter Laptop (s. Anhang) mag seit ca. 4 Wochen die zusätzlich verbaute Toshiba-500GB-Platte nicht mehr erkennen...

Sucheingaben

boot partition auf falscher festplatte

,

mbr auf falscher hdd ssd win 10

,

mbr neu auf falscher fesplatte win 10 ssd

,
mbr auf falscher festplatte?
, windows 10 installatiert in falsches mbr, win 10 boot manager auf der falschen hdd, windows boot manager auf falscher festplatte
Oben