Systemreparaturdatenträger erstellen nicht möglich Win10

Diskutiere Systemreparaturdatenträger erstellen nicht möglich Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe 2 schon ältere PCs die ursprünglich Win7 bzw. Win8 als Betriebssystem hatten, beide aber auf Win10 upgegradet wurden. Ich habe...
  • Systemreparaturdatenträger erstellen nicht möglich Win10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe 2 schon ältere PCs die ursprünglich Win7 bzw. Win8 als Betriebssystem hatten, beide aber auf Win10 upgegradet wurden.
Ich habe bei beiden Rechnern das gleiche Problem.
Wenn ich den Systemreparaturdatenträger erstellen will, kommt immer die Meldung wenn ich einen Rohling in das Laufwerk gebe:
"Der ausgewählte Datenträger kann nicht verwendet werden. Der ausgewählte Datenträger enthält keine gültige Windows-Installation".
danach:
"Ohne Windows-Installationsdatenträger kann kein Systemreparaturdatenträger erstellt werden."

Ich finde aber die Originalen Windows-CDs nicht mehr...

Was kann man da machen?

Thema:

Systemreparaturdatenträger erstellen nicht möglich Win10

Systemreparaturdatenträger erstellen nicht möglich Win10 - Ähnliche Themen

Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Keine Formatierung und Brennen von CD/DVD möglich: Guten Abend sehr geehrte Community, habe ein Problem mit meinen DVD Laufwerk. DVDs und CDs werden ganz normal abgespielt. Auch DVD und CD...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
WIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehl: Hallo liebe Community! Ich hatte 2009 Windows 7 Home Premium gekauft, also die Retail-Version mit 2 DVDs, und als später Win10 herauskam...
Oben