Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick)

Diskutiere Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, habe drei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Die 1803 aktiviert. Die...
  • Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
habe drei fragen.

1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809.
Die 1803 aktiviert. Die 1809 wird in den nächsten Tagen installiert und aktiviert.
Kann ich bei eventuell auftretende nachfrage der System-CD zweck Reparatur durch Windows nur die 1809 benutzen oder will Windows immer die spezifische Installations-CD?

2) Reicht eine Systemreparaturdatenträger (Abbild wiederherstellen) Cd für beide Versionen oder gibts da Unterschiede?
confused.gif

3) Kann ich beide Lizenzen auf denselben Microsoft Konto (Gleicher Name) anmelden?

Danke im Voraus

Grüße

Thema:

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick)

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick) - Ähnliche Themen

Reparatur und System USB Stick: Guten Tag, habe zwei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Beide als Iso Datei...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".: Guten Tag, Nach einem Systemabsturz mit Blue Screen und vielen vergeblichen Versuchen der Wiederherstellung habe ich einen Hardware Fehler bei...
Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick: Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.... Ich hab jetzt zwei verschiedene Bluetooth-Sticks mit dem CSR8510-A10-Chipsatz ausprobiert und mit...
Oben