Systemreparaturdatenträger bootet nicht!

Diskutiere Systemreparaturdatenträger bootet nicht! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; HARDWARE: Selbstbau-PC (ASUS-Motherboard mit "aktuellem" UEFI-Bios, i5-6600 CPU, 16 GB RAM, SSD, Festplatte) SYSTEM: Win 10 Prof. (64 Bit) –...
  • Systemreparaturdatenträger bootet nicht! Beitrag #1
G

Glocke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro, Version 1511
System
Motherboard ASUS Z170M-Plus
HARDWARE: Selbstbau-PC (ASUS-Motherboard mit "aktuellem" UEFI-Bios, i5-6600 CPU, 16 GB RAM, SSD, Festplatte)
SYSTEM: Win 10 Prof. (64 Bit) – Clean-Installation.
PROBLEM: Mit diesem System erstellter Systemreparaturdatenträger bootet nicht!
Beim Booten kommen folgende Meldungen:
= NON-System disk or disk error
= Replace and press any key when ready
Andere bootfähige Medien funktionieren!
Wer kann etwas dazu sagen?

• Systemreparaturdatenträger bootet nicht! Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hast du Secure-Boot deaktiviert ? Habe kein UEFI und kann dies nicht nachvollziehen, habe aber gelesen dass diese Option so manches Booten von DVD/CD verhindert.

• Systemreparaturdatenträger bootet nicht! Beitrag #3
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.17078) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Secure-Boot hat MSFreak ja schon gefragt,
wenn andere Medien erfolgreich Booten würde ich dann an Brennfehler denken!?
Oder hast Du eventuell unter einer älteren Windows 10 Build den Datenträger erstellt?

• Systemreparaturdatenträger bootet nicht! Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Secure-Boot hat MSFreak ja schon gefragt,
wenn andere Medien erfolgreich Booten würde ich dann an Brennfehler denken!?
Oder hast Du eventuell unter einer älteren Windows 10 Build den Datenträger erstellt?

... genauso ist es. Der Notfalldatenträger muss zu der Version (1511... 1607... etc) passen mit dem das Systemabbild erstellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Systemreparaturdatenträger bootet nicht!

Systemreparaturdatenträger bootet nicht! - Ähnliche Themen

ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Verhinderter Neustart: Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 10 das externe Laufwerk Toshiba Canvio Basic angeschlossen. Beim Start und dem Herunterfahren gibt...
100% Bug: Dear Microsoft Coumminty, I have a problem with my windows 10 enterprise edition. Sometimes when i start my pc i takes unusally long, that...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows installieren...

Sucheingaben

win10 reparaturdatenträger nicht bootfähig

,

systemreparaturdatenträger windows 10 bootet nicht

,

systemreparaturdatenträger windows 10 64 bit bootet nicht

,
reparaturdatenträger bootet nicht
, windows 10 reparaturdatenträger bootet nicht, Wndoes 10 Reparaturdatentr, systemreparaturdatenträger windows 8 64bit startet nicht, bios einstellung Systemreparaturdatenträger, reparaturdatenträger win 7 64 non system disk, sysremreparaturdatenträger bootet nicht, windows 10 booten von reparaturdatenträger, systemreparaturdatenträger bootet nicht, windows 10 mit Reparaturdatenträger funktioniert nicht
Oben