Systempartition vergrößern

Diskutiere Systempartition vergrößern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe W10 auf 1709 aktualisiert. Und nun möchte ich meine Systempartition vergrößern. Dazu habe ich mir Easeus Partition...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe W10 auf 1709 aktualisiert.
Und nun möchte ich meine Systempartition vergrößern. Dazu habe ich mir Easeus Partition Master pro, Vers. 12.5 gekauft und aktiviert. Meine Festplatte ist geteilt in System und Daten. Die Datei-Partition konnte ich problemlos verkleinern um die Menge, die ich an C: anfügen möchte. Das hätte ich auch mit Bordmitteln von W10 gekonnt.
Leider schaffe ich es nicht die System-Partition (C:) zu vergrößern. Kennt sich eine(r) von euch mit diesem Tool aus und könnte mir bitte behilflich sein?

Beste Grüße,
Willy
 
Thema:

Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern - Ähnliche Themen

EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und vorinstallierter EFI- Systempartition (wo natürlich der Windows...
windows 10 - update problem, "partition konnte nicht aktualisiert werden" - wie vergrößern?: hallo zusammen, auf meinem acer laptop wurde 2016 ein upgrade von windows 8 auf windows 10 gemacht. seitdem lassen sich keine updates...
Windowssicherung zeigt zusätzliche Systempartition an: Hallo Zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier im richtigen Forum, ansonsten bitte einfach verschieben. Da ich nicht weiß welche Informationen...
Thinkstation S30 + Windows Update 1803: Hallo vorab. Ich möchte gleich erwähnen, dass ich mich selbst als Profi mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bezeichne. Ich werde den Sachverhalt so...
Win10 Update 1703: Hallo zusammen, ich habe schon Google für mein Problem bemüht allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter. Ich habe einen PC der Marke HP...
Oben