Systemordner "Musik" mit Festplatte D verknüpft

Diskutiere Systemordner "Musik" mit Festplatte D verknüpft im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halle Community, dies ist meine erster Post also bitte ich euch nicht böse zu werden falls es das Thema schon gibt :D Das Problem ist, dass ich...
O

Ogihörnchen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
2
Version
Win10-64Bit
System
Lenovo Thinkpad E480, Intel Core [email protected],66Ghz, 8Gb Ram, RX-Radeon RX550 ($GB)
Halle Community,
dies ist meine erster Post also bitte ich euch nicht böse zu werden falls es das Thema schon gibt :D

Das Problem ist, dass ich mir in meinen Laptop eine zweite Festplatte (2TB HDD) habe einbauen lassen. Mein System ist auf einer 256GB SSD installiert. Ich hatte nun vor, die Ordner (Musik, Videos und Fotos) unter System,
Unbenannt1.PNG auf die HDD (D:) zu verschieben. Schlau wie ein Fuchs bin ich im Ordner Musik auf Eigenschaften ->Pfad -> Verschieben -> (D:) gegangen.

Jetzt ist jedoch der Ordner Musik nicht auf der Platte (D:) lokalisiert sondern die Platte D: ist jetzt gleich dem OrnderUnbenannt.PNG

Ich habe versucht in den Einstellungen auf zurücksetzen zu drücken. Daraufhin kommt jedoch immer diese Meldung:
Unbenannt3.PNGUnbenannt4.PNGUnbenannt5.PNG

Kann mir jemand sagen, wie ich entweder den Ursprungszustand wieder herstelle oder erfolgreich die Order auf (D:) verschieben kann.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.362
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf den Ursprungsordner oder einen Unterordner auf D: verweisen - aber nicht verschieben lassen, sondern lediglich mit Ok bestätigen und die Dateien dann manuell an den richtigen Ort verschieben.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.780
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Wenn ich das richtig verstehe, geht es um das Benutzer-Ordner-Verlegen. Hier ist eine Anleitung dazu:

Benutzerordner verlegen
 
O

Ogihörnchen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
2
Version
Win10-64Bit
System
Lenovo Thinkpad E480, Intel Core [email protected],66Ghz, 8Gb Ram, RX-Radeon RX550 ($GB)
Vielen Dank! Die Anleitung hinter dem LInk hat das Thema sehr gut erklärt.

Tolles Forum!
 
Thema:

Systemordner "Musik" mit Festplatte D verknüpft

Systemordner "Musik" mit Festplatte D verknüpft - Ähnliche Themen

  • wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

    wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben"...
  • WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder, Dokumente zwecks

    WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder, Dokumente zwecks: es gibt widersprüchliche Infos im Internet für danach hinsichtlich Registry Probleme und Update Probleme bei nachfolgenden regulären Microsoft...
  • nach Umstieg auf Win10 - kein Zugriff auf Systemordner Pictures, Videos, Musik, etc

    nach Umstieg auf Win10 - kein Zugriff auf Systemordner Pictures, Videos, Musik, etc: Hallo!!! Ich bin Ende Juli auf Win10 umgestiegen, habe vorher alle Dateien auf eine externe Festplatte verschoben. Mir ist klar, dass die Ordner...
  • Windows-Explorer bzw. Systemordner

    Windows-Explorer bzw. Systemordner: Hey Leute, ich weiß nicht mehr, wie ich diese Darstellung der Partition verändern kann (siehe Bild) Wahrscheinlich kam die Veränderung mit der...
  • Ähnliche Themen
  • wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

    wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben"...
  • WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder, Dokumente zwecks

    WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder, Dokumente zwecks: es gibt widersprüchliche Infos im Internet für danach hinsichtlich Registry Probleme und Update Probleme bei nachfolgenden regulären Microsoft...
  • nach Umstieg auf Win10 - kein Zugriff auf Systemordner Pictures, Videos, Musik, etc

    nach Umstieg auf Win10 - kein Zugriff auf Systemordner Pictures, Videos, Musik, etc: Hallo!!! Ich bin Ende Juli auf Win10 umgestiegen, habe vorher alle Dateien auf eine externe Festplatte verschoben. Mir ist klar, dass die Ordner...
  • Windows-Explorer bzw. Systemordner

    Windows-Explorer bzw. Systemordner: Hey Leute, ich weiß nicht mehr, wie ich diese Darstellung der Partition verändern kann (siehe Bild) Wahrscheinlich kam die Veränderung mit der...
  • Sucheingaben

    windows 10 hilfe forum Ordner auf hdd

    ,

    festplatte trennen von systemordner

    ,

    lumia 550 ordner lässt sich nicht verschieben

    ,
    musik auf Festplatte d
    , win 10 ordner musik verknüpfen
    Oben