Systemnachrichten

Diskutiere Systemnachrichten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinem Rechner kam unten rechts ein kleines Popup mit der Nachricht, dass ein Update nicht durchgeführ werden konnte. Es war sehr...

HansDieter

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
auf meinem Rechner kam unten rechts ein kleines Popup mit der Nachricht, dass ein Update nicht durchgeführ werden konnte.
Es war sehr schnell wieder weg, so dass ich nicht alles lesen konnte.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Anzeigedauer für solche Nachrichten einstellen kann?
Gibt es irgendwo ein LOG, wo man das noch einmal ansehen kann?

Besten Dank
HansDieter

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Systemnachrichten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Nachlesen kannst du es aber wenn dui rechts unten auf das Nachrichtensymbol und dann auf Einstellungen ----> Updates klickst.
Dort ist die Information auf jedenfall abgelegt.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen bei "Erleichterte Bedienung" unter "Optionen" findet sich die Einstellungsmöglichkeit, mit der man die Anzeigedauer der Bildschirmbenachrichtigungen anpassen kann.

Thema:

Systemnachrichten

Systemnachrichten - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Gruppenchat (mit Sichtkontekt) mit mehreren Personen realisieren - aber wie???: Hallo guten Tag und Euch allen einen schönen (hoffentlich coronafreien) ersten Advent. Zu folgendem Problem (ist an sich kein Problem, sondern...
Windows 10 Neustart Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich kann seit etwa 2-3 Monaten...
Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die...
Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die...

Sucheingaben

systemnachrichten

Oben