Systemkonfiguration falsches Windows

Diskutiere Systemkonfiguration falsches Windows im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hello, nach dem Upgrade von Winows 7 auf Windows 10, stellte ich in der Systemkonfiguration/Karteireiter Start fest, das da steht: Windows 7...
G

Gast

Hello, nach dem Upgrade von Winows 7 auf Windows 10, stellte ich in der Systemkonfiguration/Karteireiter Start fest,
das da steht:
Windows 7 (C:\WINDOWS) : Aktuelles Betriebssystem; Standartbetriebssystem

Da sollte aber Windows 10 stehen....

Zumindest bei dem Pc meiner Frau ist das so nach dem Upgrade von win 7 auf Win 10.
..habe in der Systemkonfiguration nichts umgestellt...

Hat da wer eine Idee?

Danke Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Windows 10 problemlos läuft, was kümmert das? Ausser an dieser Stelle sollte das doch ohnehin nirgendwo sichtbar werden.

dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Vielleicht hilft ein kompletter Neustart per shutdown -g -t 0
Win+R
drücken, obigen Befehl kopieren, einfügen und Enter. Ansonsten würde mich das aber auch nicht weiter stören.

Thema:

Systemkonfiguration falsches Windows

Systemkonfiguration falsches Windows - Ähnliche Themen

• MS Word 365 Falsche Nummerierung von IEEE-Zitaten

MS Word 365 Falsche Nummerierung von IEEE-Zitaten: Sehr geehrte Damen und Herren In meiner Bachelorarbeit nummeriert Word 365 die Zitate falsch. Zitiersystem ist IEEE. Der Fehler tritt in...
  • Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem bei Outlook mit den gesendeten Mails. Diese werden plötzlich zeitlich in falscher Reihenfolge...
  • Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
  • Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
  • Windows 7 - Systemkonfiguration

Windows 7 - Systemkonfiguration: Was genau bedeutet das Ankreuzkästchen 'Ursprüngliche Systemkonfiguration verwenden' ? Ist das die Konfig nach dem Kauf des PC und der...