Systemimage erstellen - Windows 10/64

Diskutiere Systemimage erstellen - Windows 10/64 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, habe mit -Sichern und Wiederherstellen- (Windows 7) bisher immer ein Systemabbild mit sämtlichen persönlichen Ordnern, Dateien etc...
M

maienhoehe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core 2 Quad CPU Q8300 - 2,50 GHz, 4GB RAM, NVIDIA GeForce 9800 GT
Guten Tag,
habe mit -Sichern und Wiederherstellen- (Windows 7) bisher immer ein Systemabbild mit sämtlichen persönlichen Ordnern, Dateien etc. erstellt. Zeitdauer ca. 8 Std.
Möchte nun nur noch ein Systemimage (also nur System und Wiederherstellungsumgebung) erstellen, dass ich im Falle eines PC-Crash, das System mit einem Repararturdatenträger(CD) wieder booten kann.
Frage: Bleiben in diesem Fall, die persönlichen Daten, Ordner etc. erhalten oder werden die überschrieben?
Beste Grüße
maienhöhe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemimage erstellen - Windows 10/64

Systemimage erstellen - Windows 10/64 - Ähnliche Themen

• Wiederherstellung über Systemimages

Wiederherstellung über Systemimages: Windows 10 von einem Laufwerk wiederherstellen, unter erweiterten Optionen erscheint nur die Option Wiederherstellungspunkt, aber nicht von einem...
  • Systemimage wieder aufspielen

Systemimage wieder aufspielen: Frage an die Community, welchen Pfad muss ich bei der aktuellen Version von Windows 10 benutzen, damit ich ein auf einer externen Festplatte...
  • Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ?

Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ?: Servus zusammen ! Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ? Ich nhabe vom alten Laptop unter Win10 ein...
  • Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi: Vor einigen Tagen ist mir durch einen Bedienungsfehler, das Win 10 System zusammengebrochen. nach einigen Versuchen, konnte ich den PC...
  • Systemimage zurückspielen

Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung...