Systemfehler-Speicherabbilddaeien

Diskutiere Systemfehler-Speicherabbilddaeien im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich weiss nicht mehr weiter! Bei mir kommt bei der Datenträgerbereinigung immer Systemfehler-Speicherabbilddateien. Im Artikel von Erweiterte...

hippi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home, 64 bit
System
intel core i7-6700 cpu /3.40GHz/16GB RAM/ssd500/hdd 2tb
Ich weiss nicht mehr weiter!

Bei mir kommt bei der Datenträgerbereinigung immer Systemfehler-Speicherabbilddateien.

Im Artikel von
Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10
Bild 2 steht
Scanvorgang : Systemfehler-Speicherabbilddateien

Welche Punkte muss ich anklicken um die Sache zum bereinigen. Oder soll ich zurück zu Windows 7 und neu beginnen.

Besten Dank für jeden Lösungsvorschlag

Peter Allemann

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst doch dort bei allen Punkten wirklich nur ein Häkchen reinmachen, damit das alles gelöscht werden kann. Es macht doch wirklich keinen Sinn, Speicherabbilder zu behalten wenn das System auf eine völlig neue Version gehoben wird.

dau0815

Erfahrener Benutzer
Hast Du irgendwelche Fremd-Antiviren- oder -Security-Software am Laufen? Wenn ja, schmeiß die mal mit dem Removaltool des/der Hersteller runter und versuchs nochmal.

hippi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home, 64 bit
System
intel core i7-6700 cpu /3.40GHz/16GB RAM/ssd500/hdd 2tb
Ich habe eben überall ein Häkchen gesetzt ausser bei den Punkten wo ich nicht mehr zu Windows 7 zurückkehren kann. Beim Scanvorgang kommt immer noch Systemfehler-Speicherabbilddateien. Ich habe die Sachen gelöscht und nachher ein Neustart gemacht. Und trotzdem.....

Was noch zu sagen wäre - ich habe vor dem upgrade auf windows 10 - die antivierensoftware und den ccleaner gelöscht.

Von Microsoft wurde sugeriert ein Knopfdruck auf Windows 10 und es läuft alles wie geschmiert!

Dummerweise bin ich erst nach der Fehlersuche auf dieses Forum gestossen.

Meine Frage - soll ich zu Win 7 zurüchfahren und dort noch eine Systemdateiprüfung durchführen?

Wäre dann allenfalls der Fehler behoben.

Die weitere möglichkeit wäre abwarten und Tee trinken. Und den Fehler sein lassen. Wenn es nur der ist kann ich damit leben!

Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Entweder ein CleanInstall oder eben mit dem kleinen "Schönheitsfehler" leben.

Thema:

Systemfehler-Speicherabbilddaeien

Systemfehler-Speicherabbilddaeien - Ähnliche Themen

Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin: Vor einigen Monaten hab ich bemerkt, dass im Sperrbildschirm von meinem PC kein Windows-Blickpunkt mehr aktiv war, deswegen hab ich angefangen...
Upgrade Windows 7 auf Windows 10 Bootloop Rechner startet immer neu: Hallo, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 7 Pro, der mittels Media Creation Tool auf Windows 10 geupgradet werden soll. Er hat eine 120GB...
Bios Probleme: Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat...
Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr...

Sucheingaben

systemfehler speicherabbilddateien

,

facebook messenger systemfehler

,

systemfehler scan

,
systemfehler speicherabbilddateien löschen windows 10
, windows 10 systemfehler speicherabbilddateien, Systemfehler-Speicherabbilddaeien, speicherabbilddateien systemfehler w10, wo finde ich die systemfehler speicherabbilddateien?, win10 wo stehen speicherabbilddateien
Oben