Systemfehler nach Update

Diskutiere Systemfehler nach Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich hatte heute einen Fehler nach´n update egal was machte es kam immer dieser Bildschirm ich habe sämtliche Festplatten + DVD lw...
Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
271
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Ryzen5 2600, GIGABYTE B450 AORUS M, 16 GB DDR4 RAM,SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb,Samsung PM981 512GB
Hallo
Ich hatte heute einen Fehler nach´n update
egal was machte es kam immer dieser Bildschirm
ich habe sämtliche Festplatten + DVD lw abgesteckt und nach´n neustart wiede dieses bild erst
nach einem bios reset startete der Pc normal und richtig habe meine bios einstellungen geladen danach wieder diese gleiche fehlermeldung
und nein es war zu keinem zeitpunkt ein wechselspeicher angesteckt
wieder bios reset und das neueste bios aufgspielt meine einstellungen wieder eingestellt und pc startet normal
hat einer in irgendeiner weiße sowas ähnliches erlebt?
ich habe dann zur sicherheit Dism durchlaufen lassen ohne fund
danach hab ich sfc/scannow durlaufen lassen das hat was gefunden und repariert nur kann ich das nicht deuten ist im anhang
wäre nicht schlecht wenn mir das jemand aufdröselt

DSC_0045.JPG
 

Anhänge

  • CBS-log.zip
    45,7 MB · Aufrufe: 26
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.524
Version
Verschiedene WIN 10
Also im CBS-Log kann ich nichts auffälliges sehen.
Der Fehler war ein Lesefehler der winload.efi.
Also eher ein Festplatten-Problem.
 
Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
271
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Ryzen5 2600, GIGABYTE B450 AORUS M, 16 GB DDR4 RAM,SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb,Samsung PM981 512GB
Die System-SSD ist in ordnung habe sie mit cristal disk info ausgelesen
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.524
Version
Verschiedene WIN 10
Dann ist ja alles gut.
 
Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
271
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Ryzen5 2600, GIGABYTE B450 AORUS M, 16 GB DDR4 RAM,SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb,Samsung PM981 512GB
Hoffen wir mal das dass so bleibt
 
Thema:

Systemfehler nach Update

Systemfehler nach Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Keine Anmeldefenster: Hallo. Auf meinen acer aspire (älteres Datum) gibt es seit einem automatischen update ein massives Problem. Ich komm erst gar nicht mehr zum...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Windows Update Fehler [behoben]: Die Suche über das normale Windows Update dauert ziemlich lange und endet immer im Fehler 0x80080005. Ich habe probiert: sfc /scannow --> keine...
Oben