"Systemeinstellungsänderungen" nach automatischem Update

Diskutiere "Systemeinstellungsänderungen" nach automatischem Update im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Update welches automatisch erfolgte, habe ich jedes mal nach dem Neustart des Computers folgende...
T

Tinkione

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1511
System
intel core i5 4200 CPU,
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Nach einem Update welches automatisch erfolgte, habe ich jedes mal nach dem Neustart des Computers folgende Meldung in einen aufploppendem
Kasten auf dem Bildschirm:
Systemeinstellungsänderung
Ihre Hardware-Einstellung wurde geändert. Bitte starten Sie
Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden.
Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Der Computer wurde schon mehrfach neu gestartet, die Meldung erscheint jedoch immer wieder.
Vielen Dank für eine Antwort
Gruß
Marcel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tinkione

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1511
System
intel core i5 4200 CPU,
Danke für die Antwort.
Was ist: Windows 10 komplett neu starten?
Was kann dabei passieren?
Gruß
Marce

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Folge einfach dem Link und Du erfährst es. ;)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum, denkst Du, poste ich einen FAQ-Beitrag, in dem ich den kompletten Neustart erläutere - statt einfach nur den entsprechenden Befehl zu posten? Bestimmt nicht, damit ich den ganzen Artikel dann doch wiederholen darf. Also lies bitte, was ich Dir oben verlinkt habe, denn dort sind Deine Frgen beantwortet worden.

Zuletzt bearbeitet:
T

Tinkione

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1511
System
intel core i5 4200 CPU,
Sorry,
bin neu hier und vielleicht manchmal auch etwas schwer von Begriff;)
Ok hab's nun kapiert.
Habe Augefühhrt: Wn+R dann: shutdown -g -t 0 und OK gedrückt.
System ist neu gestartet. Die Meldung ist leider gleich wieder aufgetaucht.

Und nun ?
Gruß
Marcel

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
könntest Du was zur Hardware und Software erzählen, alle Treiber vom Hersteller installiert(nein, nicht die aktuellsten über google oder Gerätemanager), Gerätetyp, Hersteller, Modell usw......
Dann gucken wir mal....;-)

T

Tinkione

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1511
System
intel core i5 4200 CPU,

So, hoffe das hilft weiter:

Acer - ASpire E1-572G intel (R) Core(TM) i5-4200 CPU @ 1.60 GHZ 2.§0 GHZ

Systemtyp 64 Bit Betriebssystem x 64-basierter Prozessor

AMD Raden R7 M 265 with2 GB Dedicated VRAM

8 GB DDR 3 L Memory

dann ist noch eine Angabe auf dem Gerät: ??? : 802.11 b/g/n +BT

Ich hoffe, dass hilft weiter
Grüße
Marcel

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag:
Habe die Beiträge "ähnliche Themen gelesen" ,
jedoch keinen Bezug zu meinem Problem gefunden.

Aber noch eine Frage. kann man die automatischen updates unterbinden um sich vorher erst einmal schöau zu machen,
was mit dem Rechner passiert?
Gruß
Marcel

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

Hallo,
wie oben geschrieben die richtigen Treiber vom Hersteller laden.
Die meisten bietet Acer für Win 7/64 an.
Die bitte alle herunterladen, dann im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7 installieren (Re. Maus).
Vorher natürlich die „angeblich aktuelleren" (aber für Dein System falschen von Win 10) deinstallieren, haken bei Software löschen machen) und neu starten.
Dann die passenden Treiber installieren(optimal wäre es dabei offline zu sein...)

Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website
Hier am besten Windows 7 nehmen, da breitestes Treiberangebot!

Aber noch eine Frage. kann man die automatischen updates unterbinden
Schaue bitte den letzten Post von runit an, der müsste Dir da helfen:

http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/11543-neuinstallation-verbindung-internet-system-unbrauchbar-update-treiber-2.html#post76059

Thema:

Sucheingaben

Systemeinstellungsänderung

,

ihre hardware einstellungen wurden geändert

,

hardware einstellungen wurden geändert

,
ihre hardware-einstellungen wurden geändert
, ihre hardware einstellung wurde geändert, win 10 hardware einstellung wurde geändert bitte neu starten, ihre hardware-einstellungen wurden geändert windows 10, die hardware einstellungen wurden geändert, meldung hardware einstellungen wurden geändert, ihre hardware wurde geänder, windows 10 meldung änderung in der hardware, ihre hardware einstellungen wurden geändert windows 7, virus ihre hardwareeinstellungen wurden geändert bitte, pc meldung ihre hardware, windows 10 ihre hardware einstellungen wurden geändert, die Hardwareeinstellungen haben sich geändert, w10 nach update ihre hardwareeinstellungen wurden, meldung über hardware einstellung erscheint bei jedem neustart, windows 10 immer wieder meldung neue hardware, win 10 ihre hardware einstellungen wurden geändert, systemeinstellungsänderung laptop, computer hardware einstellungen geänder neustart immer wieder, windows hardware einstellungen wurden geändert computer neu starten, warum immer wieder Neustart systemeinstellungen, windows hardwareeinstellungen haben sich geändert neustart

"Systemeinstellungsänderungen" nach automatischem Update - Ähnliche Themen

• Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter

Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter: ich kann outlook 2013 starten auch im abgesicherten modus, es synchronisiert und fährt direkt wieder runter dies geschieht seit dem letzten...
  • Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter

Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter: ich kann outlook 2013 starten auch im abgesicherten modus, es synchronisiert und fährt direkt wieder runter
  • Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender...
  • Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender...
  • Systemeinstellungsänderung ??

Systemeinstellungsänderung ??: Seit einigen Tagen nervt mich ständig eine Meldung über eine geänderte Systemeinstellung. Sie verlangt nach einem Neustart. Ich habe wirklich...