Systembereinigung

Diskutiere Systembereinigung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! ..auf einem neuen windows10 gerät machen sich beachtlich 60gb auf der platte breit, ohne grossartig was installiert zu haben. die erste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
..auf einem neuen windows10 gerät machen sich beachtlich 60gb auf der platte breit, ohne grossartig was installiert zu haben. die erste plattenbereingung hat nicht zum ziel geführt. deswegen frage: muss computerschutz/systemwiederherstellungspunkte aus sein um da ordentlich durchzuputzen?
zweite frage, auch zu 'speicherplatz' verwalten/installationen: können partitionen auch problemlos nachdem programme und daten draufgespieltwurden, angelegt und verwaltet werden?

help appreciated!!
 
#
schau mal hier: Systembereinigung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systembereinigung

Systembereinigung - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Blue screen nach neuestem Update: Hallo zusammen, nachdem in den letzten Tagen ein großes Windows-Update auf meinem MSI Laptop lief, ist dieser heute eingefroren. Beim Versuch den...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Sinn des WIN 10-Dateisystems?: Hi, nachdem ich mir im Vertrauen auf allerlei "Optimierungswerkzeuge" mein System ruiniert hatte, steht mir nun "Platte putzen" ins Haus. Dabei...
Laptop bootet nicht bis zum Anmeldeschirm nach neuestem Windows 10 Update: Hallo zusammen, nachdem in den letzten Tagen ein großes Windows-Update auf meinem MSI Laptop lief, ist dieser heute eingefroren. Beim Versuch den...
Oben