Systemadministrator

Diskutiere Systemadministrator im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo wenn ich eine Installaton ausführen oder per doppelklik starten möchte kommt dieses Fenster:Der Systemadministrator hat Richtlinien...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo wenn ich eine Installaton ausführen oder per doppelklik starten möchte kommt dieses Fenster:Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen,umdiese Installation zu verhindern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemadministrator

Systemadministrator - Ähnliche Themen

• Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota exceeded

Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota exceeded: Beim Versenden von Mails in Outlook bekomme ich die obenstehende Antwort. Das tritt bei allen Empfängern und bei allen meinen Absender-Konten auf...
  • Windows Das Konto wurde gesperrt. Bitte wende dich an den Systemadministrator

Windows Das Konto wurde gesperrt. Bitte wende dich an den Systemadministrator: Hallo Ich habe mein Pc zurückgesetzt. Jetzt ist es so das meine Tastatur und Maus nicht mehr auf den Rechner reagieren. Bei den Laptop von mir...
  • Systemadministrator

Systemadministrator: Hallo, seit geraumer Zeit sehe ich bei Windows 10 dass gewisse Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet werden aber ich bin der einzige...
  • Systemadministrator

Systemadministrator: Hallo Freunde ! Wenn ich ein Downloadprogramm ausführen will (z.B. im Explorer ), dann werde ich auf den Systemadministrator und die...
  • App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu aktualisierende)...