Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren

Diskutiere Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich hätte eine Frage! Wie aktiviere oder deaktiviere ich meinen Systemadministrator damit ich uneingeschränkt Downloads ausführen kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich hätte eine Frage!

Wie aktiviere oder deaktiviere ich meinen Systemadministrator damit ich uneingeschränkt Downloads ausführen kann?
Lokale Benutzer und Gruppen fehlen im Bereich Computerverwaltung!
Cmd ist auch nicht aufrufbar!

Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Minimenü aktivieren, deaktivieren und für Webseiten ausblenden - So einfach geht’s!: Microsoft hatte früher mit seinem Browser nicht so ein glückliches Händchen, aber der aktuelle Edge Browser ist doch bei vielen sehr beliebt und...
Ausgesperrt nach Neusinstallation: Hallo zusammen, ich (absoluter Laie) habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ich mich dazu entschieden habe, die originäre...
Windows 11 Kurztipp - Bildschirmlupe aktivieren oder deaktivieren zur Unterstützung - So geht es!: Manchmal sind es die kleinen Dinge die hilfreich sind und es kann ja durchaus verschiedene Gründe geben, um sich einen Teil des Bildschirms größer...
Microsoft Edge Warnung beim Schließen mehrerer Tabs deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Man muss nicht jedes Mal erwähnen, dass sich Microsoft Edge mittlerweile zu einer sehr guten Alternative für Browser entwickelt hat, kann man...
Office oder Teamviewer lässt sich nicht installieren - beschädigte Installation: Hallo! Ich habe hier einen Laptop, wo ich ein Office oder Teamviewer nicht installieren kann. Wenn ich OfficeSetup.exe installieren möchte bekomme...
Oben