Systemabsturz

Diskutiere Systemabsturz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern habe ich an meinem Laptop das Problem dass er mir ständig meldet dass ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit gestern habe ich an meinem Laptop das Problem dass er mir ständig meldet dass ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet wird. Es erscheint die Meldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR=REAL. Fehlerursache:netwtw04.sys.
Kann mir jemand sagen was das ist und was ich da machen kann?
Vielen Dank. Gundolf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemabsturz

Systemabsturz - Ähnliche Themen

• Artefakte, Bluescreens und Systemabstürze

Artefakte, Bluescreens und Systemabstürze: Guten Tag, Ich habe die Tage meinen PC neu aufgesetzt (Windows 10 Home clean installation) und habe nun die oben gennanten Probleme. Mein...
  • Windows 1903 Systemabsturz

Windows 1903 Systemabsturz: Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Nach den letzten Mai updates trat mehrfach der Fehler auf das der PC mitten in der Arbeit neustartete...
  • Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903: seit dem ich das neueste build update installiert habe geht nichts mehr! Bei jedem Start wird ein anderer Fehler angezeigt! Internetzugriff ist...
  • Neuinstallation nach Systemabsturz und Verlust der Image-Datei

Neuinstallation nach Systemabsturz und Verlust der Image-Datei: Hallo Experten, nach Systemabsturz mit Verlust der Image-Datei (Ursache Computervirus?) versuche ich verzweifelt, meinen Desktop durch...
  • Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll einen PC

Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll einen PC: Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll einen PC Warnung erscheint seit einigen Tagen auf...