Systemabsturz

Diskutiere Systemabsturz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern habe ich an meinem Laptop das Problem dass er mir ständig meldet dass ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit gestern habe ich an meinem Laptop das Problem dass er mir ständig meldet dass ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet wird. Es erscheint die Meldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR=REAL. Fehlerursache:netwtw04.sys.
Kann mir jemand sagen was das ist und was ich da machen kann?
Vielen Dank. Gundolf
 
#
schau mal hier: Systemabsturz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemabsturz

Systemabsturz - Ähnliche Themen

Bluescreen-fehler: Benoetige dringend hilfe mein laptop stuerzt regelmaessig 3x pro tag ab, Bluescreen-fehler auch Abbruchfehler bezeichnet, das geraet wird aufgrund...
Netwsw01.sys BSOD: Seit eingen Monaten stürzt mein Laptop, ein etwas älterer Toschiba Portege R830-10V, wegen dem Treiber Netwsw00.sys ab. Nach einem Treiber...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt...
Win10 Update 1909 Probleme: AtihdWB6.sys, 0xc000000f: Hallo Community, ich habe auf meinem älteren Notebook HP 8530p das Problem, dass der Treiber AtihdWB6.sys einen Systemstart verhindert: es wird...
Oben