Systemabsturz

Diskutiere Systemabsturz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern habe ich an meinem Laptop das Problem dass er mir ständig meldet dass ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit gestern habe ich an meinem Laptop das Problem dass er mir ständig meldet dass ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet wird. Es erscheint die Meldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR=REAL. Fehlerursache:netwtw04.sys.
Kann mir jemand sagen was das ist und was ich da machen kann?
Vielen Dank. Gundolf
 
#
schau mal hier: Systemabsturz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemabsturz

Systemabsturz - Ähnliche Themen

Bluescreen-fehler: Benoetige dringend hilfe mein laptop stuerzt regelmaessig 3x pro tag ab, Bluescreen-fehler auch Abbruchfehler bezeichnet, das geraet wird aufgrund...
Viren- & Bedrohungsschutz nervt täglich: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Viren- & Bedrohungsschutz beim ersten Start des Rechners das Ausrufezeichen hat...
Netwsw01.sys BSOD: Seit eingen Monaten stürzt mein Laptop, ein etwas älterer Toschiba Portege R830-10V, wegen dem Treiber Netwsw00.sys ab. Nach einem Treiber...
Laptop erkennt Handy nicht: Hallo mein Freund sein Handy ist gestern auf einmal kaputt gewesen. Der Bildschirm war auf einmal schwarz, ich vermute mal durch einen Sturz. Nun...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Oben