Systemabsturz

Diskutiere Systemabsturz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern habe ich an meinem Laptop das Problem dass er mir ständig meldet dass ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit gestern habe ich an meinem Laptop das Problem dass er mir ständig meldet dass ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet wird. Es erscheint die Meldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR=REAL. Fehlerursache:netwtw04.sys.
Kann mir jemand sagen was das ist und was ich da machen kann?
Vielen Dank. Gundolf
 
#
schau mal hier: Systemabsturz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemabsturz

Systemabsturz - Ähnliche Themen

Bluescreen-fehler: Benoetige dringend hilfe mein laptop stuerzt regelmaessig 3x pro tag ab, Bluescreen-fehler auch Abbruchfehler bezeichnet, das geraet wird aufgrund...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Bluetooth Problem mit Audiogeräten: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich ein Audio Gerät mit meinem Windows 10 PC verbinden möchte, dieser abstürzt...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Oben