Systemabbildsicherung - Edge-Button

Diskutiere Systemabbildsicherung - Edge-Button im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1. Ist es richtig, dass sich die Datensicherung bei Win 10 auf eigene Dateien beschränkt, man aber z.B. für eine Systemabbildsicherung auf Win 7...
H

Hardbopper

1. Ist es richtig, dass sich die Datensicherung bei Win 10 auf eigene Dateien beschränkt, man aber z.B. für eine Systemabbildsicherung auf Win 7 "weitergeleitet" wird ?

2. Ich hätte aus alter Gewohnheit einen Button für das neue Edge gern auch auf dem Bildschirm und nicht nur auf der Taskleiste. Wie kann ich das bewerkstelligen ?
 
Thema:

Systemabbildsicherung - Edge-Button

Systemabbildsicherung - Edge-Button - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Mathe-Löser aktivieren und was ist der Mathe-Löser im Edge Browser überhaupt?: Browser werden immer umfangreicher und auch Microsoft möchte, dass es viele Gründe gibt, damit man sich den Edge Browser installiert. Einer davon...
Microsoft Edge zum Ausfüllen von PDF Dateien nutzen - So fügt man Texte in PDF Dateien in Edge ein: Wer hatte nicht schon mal ein PDF Dokument und wollte dort etwas hinzufügen oder musste es auch ausfüllen, hatte aber keinen PDF Editor zur Hand...
Edge Rechtschreibprüfung personalisieren und eigene Wörter zur Rechtschreibprüfung hinzufügen: Auch der Edge Browser bietet eine Rechtschreibprüfung, genau wie Word oder andere Programme, aber vielleicht kämpft so mancher auch hier eben mit...
Microsoft Edge Webseiten laut vorlesen lassen - So geht es ganz leicht ohne den plastischen Reader: Eine recht praktische Funktion im Microsoft Edge Browser ist es, dass man sich Webseiten auch von einer Computerstimme sehr gut laut vorlesen...
Windows 11 Kurztipp - Programme an der Windows 11 Taskleiste anheften? So wird es gemacht!: Die Windows 11 Taskleiste hat zwar im Vergleich zu Windows 10 einen neuen Look, bietet aber nach wie vor die Möglichkeit, dort Programme als...
Oben