Systemabbildsicherung - Edge-Button

Diskutiere Systemabbildsicherung - Edge-Button im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1. Ist es richtig, dass sich die Datensicherung bei Win 10 auf eigene Dateien beschränkt, man aber z.B. für eine Systemabbildsicherung auf Win 7...
  • Systemabbildsicherung - Edge-Button Beitrag #1
H

Hardbopper

1. Ist es richtig, dass sich die Datensicherung bei Win 10 auf eigene Dateien beschränkt, man aber z.B. für eine Systemabbildsicherung auf Win 7 "weitergeleitet" wird ?

2. Ich hätte aus alter Gewohnheit einen Button für das neue Edge gern auch auf dem Bildschirm und nicht nur auf der Taskleiste. Wie kann ich das bewerkstelligen ?
 
Thema:

Systemabbildsicherung - Edge-Button

Systemabbildsicherung - Edge-Button - Ähnliche Themen

Edge Browser Website-Tippfehlerschutz deaktivieren oder aktivieren - So einfach wird es gemacht: In der Regel sind neue Funktionen auch im Edge Browser doch recht nützlich und werden meist gut angenommen. Manche sind nicht für alle sinnvoll...
Microsoft Edge Kurztipp - Im Edge Browser als Gast surfen ohne Edge vom eigenen Konto abzumelden: Viele, die den Edge Browser von Microsoft nutzen, haben diesen mit Ihrem Microsoft Konto verbunden und auch wenn das nicht der Fall ist, hat man...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
GPD WIN 4 Windows Gaming Handheld offiziell präsentiert - Was bietet der neue GPD WIN 4?: Wer sich mit tragbaren Konsolen beschäftigt und nach Lösungen mit Windows gesucht hat, kam vor der aktuellen Welle an Handhelds am Anbieter GPD...
automatische Grafikanpassung ?: Guten Morgen ! Ich habe meine alte Radeon gegen eine neue GeForce-NVidia-Grafikkarte getauscht. Während der Deinstallation mit DDU ist mir...
Oben