Systemabbildsicherung - Edge-Button

Diskutiere Systemabbildsicherung - Edge-Button im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1. Ist es richtig, dass sich die Datensicherung bei Win 10 auf eigene Dateien beschränkt, man aber z.B. für eine Systemabbildsicherung auf Win 7...
H

Hardbopper

1. Ist es richtig, dass sich die Datensicherung bei Win 10 auf eigene Dateien beschränkt, man aber z.B. für eine Systemabbildsicherung auf Win 7 "weitergeleitet" wird ?

2. Ich hätte aus alter Gewohnheit einen Button für das neue Edge gern auch auf dem Bildschirm und nicht nur auf der Taskleiste. Wie kann ich das bewerkstelligen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemabbildsicherung - Edge-Button

Systemabbildsicherung - Edge-Button - Ähnliche Themen

• systemabbildsicherung auf usb-sick

systemabbildsicherung auf usb-sick: systemabbildsicherung auf usb-sick
  • Windows 10 Systemabbildsicherung Abbruch wegen Sperre von EFI-Systempartition

Windows 10 Systemabbildsicherung Abbruch wegen Sperre von EFI-Systempartition: Systemabbild erstellen Die Sicherung ist fehlgeschlagen Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die...
  • Systemabbildsicherung funktioniert nicht mehr nach update 1803 von win 10

Systemabbildsicherung funktioniert nicht mehr nach update 1803 von win 10: Guten Tag, seit dem Download des update 1803 geht die Windowssicherung nicht mehr. Bei der Fehlersuche habe ich festgestellt, dass die...
  • Systemabbildsicherung, Windows 10

Systemabbildsicherung, Windows 10: Hallo Experten, genügt für eine Systemabbildsicherung eine eigene Partition auf einer externen Festplatte oder muss es eine ganze Festplatte ohne...
  • Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange

Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange: Hallo Wenn ich eine Systemabbildsicherung mache, dauert die immer sehr lange. Sie ist relativ zügig auf 98%, bleibt dann lange hängen und endet...