Systemabbild

Diskutiere Systemabbild im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte ein Systemabbild erstellen (wegen neuer Festplatte). Nach "Sicherung Starten" erscheint kurz darauf die Fehlermeldung : Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich wollte ein Systemabbild erstellen (wegen neuer Festplatte). Nach "Sicherung Starten" erscheint kurz darauf die Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)" Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich machen? Ich bin kein großartiger Computerfreak.
Vor 2 Jahren habe ich schon mal ein Systemabbild gemacht, klappte gut. Auf dieser USB Festplatte wollte ich nun das neueste Systemabbild erstellen. Aber nun kommt die oben beschriebene Fehlermeldung.
Die Festplatte hat noch ca. 350GB frei. Gefordert wird 170GB. Ich habe Windows 10.
Ich hoffe irgend ein Fachmann kann mir helfen. Vielen Dank im voraus.
 
#
schau mal hier: Systemabbild. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemabbild

Systemabbild - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Windows 10 Systemabbild erstellen: Ich benutze aus der Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)", um damit ein Systemabbild zu erstellen. Gespeichert werden soll...
Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.: Ich wollte mein WIN10 auf meinem Notebook mit einem Systemabbild zurücksetzen. Das Systemabbild befindet sich auf einer externen Festplatte. Das...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte mit einer Person einen gemeinsamen Outlook Kalender erstellen. Zusätzlich zu...
Oben