Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen - Ja? Nein? V

Diskutiere Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen - Ja? Nein? V im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, da ich demnächst von einem Surface Book mit PB - i7/16GB RAM/512GB SSD auf das Surface Book 2 - i7/16GB RAM/512GB SSD umsteigen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

da ich demnächst von einem Surface Book mit PB - i7/16GB RAM/512GB SSD auf das Surface Book 2 - i7/16GB RAM/512GB SSD umsteigen werde, stellt sich mir die Frage: Systemumzug oder Neuinstallation/Konfiguration?
Genauer gefragt, macht es Sinn mit dem Systemabbild des Surface Book PB das Surface Book 2 wiederherzustellen oder ist es besser alle Programme neu zu installieren und das System zu konfigurieren? Welche Vor- bzw. Nachteile hätten diese Varianten?

Grüße, Hagen
 
Thema:

Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen - Ja? Nein? V

Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen - Ja? Nein? V - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es...
Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich...
Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B...
Surface Book 2 läuft sehr langsam: Hallo, ich benutze das Surface Book 2 in der Variante i7, 8GB Ram, 256 GB Festplatte + Grafikkarte. Da ich das Gerät häufig für...
Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert: Hallo zusammen, bei einem unserer Surface Books 2 haben wir ein seltsames Problem, bei dem ich etwas ratlos bin und auch durch Recherche zu...
Oben